Hot Stories

Bella Hadid gesteht Instagram-Lüge

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 11:03 Uhr

Bella Hadids Instagram Account lässt uns fast platzen vor Neid auf ihr scheinbar so lässiges Luxus-Leben – doch das Model führt uns alle nur an der Nase herum…

Bella Hadid gehört zu den erfolgreichsten Models weltweit und führt ein echtes Jet Set-Leben. Ein Blick auf ihren Instagram Account und wir möchten sofort unsere Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen. In den vergangenen Wochen postete sie Bilder aus der Wüste Dubais, posierte mit ihren Mädels auf einer luxuriösen Yacht, war auf Promo Tour in London und zeigte sich auf der Met Gala in New York – was für ein Leben. Man hat das Gefühl, die 20-Jährige würde von einem Hotspot zum anderen reisen.

Bella Hadid führt uns mit ihren Urlaubsfotos in die Irre

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Wenn euch bei dem Anblick der Neid überkommt, können wir das verstehen. Aber das Model verrät jetzt, dass wir eigentlich keinen Grund dazu haben: "Es ist verrückt, es sieht so aus, als hätte ich jede Menge Freizeit und Urlaub, besonders wenn man sich meine Bilder online anguckt."

"Ich poste nicht jeden Tag, wenn ich arbeiten bin, aber ich poste Bilder von Trips und Dingen, die es so wirken lassen, als ob ich nur im Urlaub wäre, wenn ich eigentlich gerade arbeite." Ob wir ihr das wirklich glauben sollen? "Ich bin ein echter Workaholic. Ich gehe irgendwohin um wieder Luft zu bekommen und meine Gedanken zu sortieren, bevor ich wieder arbeiten muss."

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Ein wenig schwer fällt es uns ja schon Mitleid mit jemandem zu haben, der Dank seines Jobs die ganze Welt bereisen, in den luxuriösesten Hotels einchecken und in den schönsten Restaurants essen kann. Doch tauschen möchten wir mit der Schwester von Gigi trotzdem nicht, denn mal abgesehen vom Sonnenbaden und Relaxen stellen wir uns das Modelbusiness ganz schön stressig vor.

Themen
Urlaubsfotos