Hot Stories

Bella Hadid hat den wohl heißesten Instagram-Account!

Von LauraV am Sonntag, 2. Juli 2017 um 13:49 Uhr

Bella Hadid macht ihre Fans auf Instagram mit zahlreichen sexy Schnappschüssen neidisch. Doch mit ihrem neuesten Foto sorgt sie definitiv für Herzklopfen und große Augen und das nicht nur bei den männlichen Verehrern! 

Sexy Urlaubsgrüße zählen bei den Promis mittlerweile schon zum guten Ton. Und was Emily Ratajkowski kann, das kann Bella Hadid schon lange. Die weilt nämlich wie ihre Model-Kollegin derzeit in Italien und hat jetzt aus ihrem Hotelzimmer in Venedig ein superscharfes Foto auf ihrem Instagram-Account hochgeladen! Nur einen nudefarbenen String trägt die 20-Jährige noch. Das Model sitzt damit auf einem roten Stuhl, bedeckt ihre Brüste mit den Armen und blickt lasziv in die Kamera.

Ein Anblick, der den Fans natürlich gefällt!

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Instagram-Motto: Weniger ist mehr?

Sie sind jung, erfolgreich und wahnsinnig sexy - und die besten Freundinnen. Die Girl-Gang von Bella Hadid kann mit wahnsinnig heißen Instagram-Accounts auf jeden Fall mithalten. Denn auch sie zeigen ihren coolen Lifestyle und ihre scharfen Kurven nur zu gern!

Natürlich darf eine nicht fehlen: Emily Ratajkowski

Auf Instagram folgen dem Model über 13,6 Millionen Menschen, die vor allem die Freizügigkeit der Amerikanerin schätzen. Berühmt wurde sie, als sie vor vier Jahren im Musikvideo zu "Blurred Lines" halbnackt auftrat. Der Song von Robin Thicke und Pharrell Williams sorgte damals für einen kleinen Skandal. Momentan genießt die 26-Jährige die freie Zeit an der Amalfiküste und teilt natürlich täglich sexy Fotos aus ihrem Luxus-Leben.