Hot Stories

Bella Hadid hat jetzt Flügel für die Ewigkeit

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 17. Januar 2017 um 12:08 Uhr

Victoria's Secret Engel Bella Hadid trägt jetzt nicht nur auf dem Runway Flügel, die gingen ihr nämlich unter die Haut. Das Fußgelenk des Models wird nun von einem kleinen Flügel geziert.

Gefallen jemandem seine Victoria's Secret Flügel so gut, dass er sie auch an der Ferse haben möchte? Model Bella Hadid hat sich genau dort welche stechen lassen. Die filigranen Tattoo zieren beide Seiten ihrer Ferse:

Bella Hadid lässt sich vom Star-Tätowierer verzieren

Die süßen Flügel des Models gefallen uns richtig gut. Dank der filigranen Arbeit werden sie zu einem schönen und treuen Accessoire an ihrem Knöchel. Tätowiert wurde sie übrigens von dem Tattowierer "Jon Boy", schon Sofia Richie, Hailey Baldwin und Harry Styles ließen sich von ihm Motive für die Ewigkeit unter die Haut stechen. Und wir verstehen auch genau warum, denn seine Werke sind sehr fein und super gründlich – wir buchen schon mal den Flug nach New York inklusive Termin.

Hat das Tattoo eine Botschaft?

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Ex-Freund von Bella Hadid nun eine Neue hat: The Weeknd und Selena Gomez sind ein Paar! Das soll dem Model gar nicht gepasst haben, Bella entfolgte nicht nur Selena Gomez, sondern teilte auch Mittelfinger-Fotos bei Instagram. Will sie mit diesem Tattoo nun zeigen, dass sie über den Dingen steht? Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich das Model noch zu seinem neuen Körperschmuck äußert.

Themen
Flügel