Hot Stories

Bella Hadid: Mit diesem Rapper turtelt das Model und es ist nicht The Weeknd

Von Linnea am Mittwoch, 25. April 2018 um 12:36 Uhr

Model Bella Hadid wurde jetzt beim Turteln mit einem neuen Mann gesichtet und es ist nicht ihr Ex-Freund Rapper The Weeknd…

Ja, wir geben es zu: Bei Bella Hadids Liebesleben mitzukommen, ist gar nicht so einfach! Alleine im vergangenen Jahr wurden dem schönen Model zahlreiche Affären und Turteleien nachgesagt, unter anderem mit Rapper Drake, Schauspieler Leonardo DiCaprio, Jordan Barrétt und Basketballprofi Jordan Clarkson. Auch das Comeback der Beziehung mit ihrem Ex-Freund The Weeknd scheint nicht wieder richtig in Gang gekommen zu seinzuletzt dementierte die Beauty sogar, ihn auf dem berühmten Coachella Festival geküsst zu haben. Dafür scheint sie in der Wüste Kaliforniens einem anderen Kerl ziemlich nahe gekommen zu sein und wir fragen uns, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist…

Bella Hadid flirtet auf dem Coachella mit Rapper Kyle

Natürlich feierte auch Bella Hadid, wie zahlreiche andere Celebrities, auf dem diesjährigen Coachella und hatte dabei offenbar eine Menge Spaß: Laut Page Six wurde die 21-Jährige nämlich dabei gesichtet, wie sie mit Rapper Kyle, der auf dem Event performte, die Nummern ausgetauscht hat. Ein Insider, der wie das Model auf der "Bootsy Bellows Poolparty" gewesen ist, verriet dem Onlineportal: "Bella wurde dabei gesehen, wie sie mit einem jungen, mysteriösen Partygast, der sich als Kyle herausgestellt hat, geflirtet und die Nummern ausgetauscht hat." Könnte der Musiker wirklich das Interesse des Models geweckt haben? Er würde jedenfalls nicht zuletzt dank seines Aussehens und seines Jobs perfekt ins Beuteschema der 21-Jährigen passen…

Aber wer genau ist Kyle eigentlich? Eine weitere Quelle des Magazins erklärte, dass der Künstler, der auf dem Coachella gemeinsam mit Chance the Rapper aufgetreten ist, im kommenden Monat sein erstes, eigenes Album releasen wird – ein echter Newcomer also: "Er ist momentan eine Art It-Guy in der Musikszene. Es hat (zwischen Kyle und Bella) auf jeden Fall sehr flirty ausgesehen. Bella war in totaler Flirt-Stimmung an diesem Tag… Sie war auf einer Mission." Das klingt, als wäre die Beauty, die sehr lange Zeit mit der Trennung von ihrem Ex-Freund The Weeknd zu kämpfen hatte, endlich bereit für etwas Neues…

 

Telling my kids about this is gonna be sick

Ein Beitrag geteilt von KYLE (@superduperkyle) am

Zwar wurden Bella und Kyle noch nicht wieder in der Öffentlichkeit zusammen gesichtet, allerdings folgt der Rapper dem Model schon auf Instagram

Diese News über Bella Hadid dürften euch ebenfalls interessieren:

Bella Hadid: So reagiert sie auf fiesen Instagram-Kommentar

Dieser Sneaker von Giuseppe Zanotti ist der Lieblingsschuh von Bella Hadid

Nach Jelena: The Weeknd trifft sich wieder mit Bella Hadid