Hot Stories

Bella Hadid: SO peinlich endet die Girls-Night mit ihren Freundinnen

Von Jenny am Freitag, 4. August 2017 um 10:52 Uhr

Wir lieben Bella Hadids große Auftritte und bekommen nicht genug von der Beauty. Jetzt zeigt das Supermodel: auch sie ist ein ganz normaler Mensch...

Dass Bella Hadid ein Profi auf dem Runway ist, wissen wir bereits seit ihren Jobs für Victoria‘s Secret, Max Mara und H&M Studio. Zuletzt bewies das Model bei der Show von Alexandre Vauthier, dass sie den Gang auf dem Laufsteg sogar mit einigen Turbulenzen übersteht. Jetzt kam aber sogar die erprobte Runway-Queen auf einer Party in New York City ins Wanken. Am vergangenen Mittwochabend feierte Bella Hadid mit ihren BFFs Kendall Jenner und Hailey Baldwin den Geburtstag ihres gemeinsamen Freundes Renell Medrano. Bei ihrem Abgang im Cipriani Dowtown in New York City wurde die Treppe zu Bellas größter Hürde. Im Blitzlicht der Paparazzi stolperte die Ex-Freundin von the Weeknd und fiel auf ihre Knie. Aber kein Problem für die 20-Jährige, die mit einem charmanten Lächeln ihren kleinen Fauxpas ganz easy überspielte.

 

Ein Beitrag geteilt von Kevin Morris (@kev3dit2) am

Bella Hadid: Nichts bringt sie aus der Ruhe!

Für uns macht der kleine Stolperer die Schwester von Gigi Hadid einfach noch sympathischer. Trotz Bellas holprigem Abgang müssen wir außerdem gestehen, dass die Beauty in ihrem schwarzen und hautengen Minidress wieder einmal umwerfend aussah. Die extrem hohen Overknees schützten die schönen Knie des Models glücklicherweise auch vor schlimmeren Blessuren. Die Auswahl ihres Looks hätte deshalb wohl nicht besser sein können!

Auch Kendall Jenner und Hailey Baldwin zeigten sich in dieser Nacht wieder einmal top gestylt und gekonnt in Schale geworfen. Während Hailey sich in einem tief ausgeschnittenen Minidress mit pinker Bag und schwarzen Heels präsentierte, überraschte Kendall Jenner mit gleich zwei aktuellen Trends getreu dem Motto #FreeTheNipple und zeigte #UnderBoobs. Dazu kombinierte die Schwester von Kylie einen khakifarbenen Minirock, der an uns an einen Parka erinnerte, den man sich lässig um die Hüften bindet. Wir sind begeistert von den Partygirls in Soho und hätten doch nur zu gerne mitgefeiert!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.