Hot Stories

Bella Hadid: So reagiert sie auf fiesen Instagram-Kommentar

Von Jenny am Dienstag, 3. April 2018 um 10:21 Uhr

Das Supermodel Bella Hadid musste jetzt einen fiesen Kommentar auf Instagram einstecken und hat genau die richtige Antwort auf das Bodyshaming parat. 

Bella Hadid gehört zu den Topmodels der Stunde. Auf den Laufstegen von Chanel, Valentino oder Max Mara darf die 21-Jährige nicht fehlen. Trotz ihres vollen Terminkalenders, ist die BFF von Kendall Jenner immer für ihre Freundinnen und vor allem ihre große Schwester Gigi Hadid da, die sich gerade erst von Langzeitfreund Zayn Malik trennte. Dass die Kalifornierin aber nicht nur für ihre Freunde einsteht, sondern sich auch selbst im Netz gegen fiese Kommentare zu wehren weiß, bewies der Victoria's Secret Engel jetzt wirklich jedem…

Bella Hadid: So fies wird sie im Netz beleidigt

Am vergangenen Sonntag teilte Bella Hadid ein Bild via Instagram, auf dem sie sich und ihre beste Freundin Kendall Jenner gegenüberstellte und ihre Follower fragte: "Kenny oder Bella?". Während sich viele zu ihrem Liebling bekannten oder gar nicht erst zwischen den beiden Models entscheiden konnten, gab es auch einige User, die ganz klare Worte für die beiden fanden. Ein Follower schrieb unter die Collage: "Zwei falsche Bitches sitzen auf dem Baum, die erste bekommt eine Nasen-Op und lässt ihre Lippen machen, oh und vergesst nicht, dass sie ihre Wangenknochen modellieren ließ. Ihr dreht doch durch, mit Geld könnt ihr euch neue Gesichter machen, aber keine netteren Persönlichkeiten, die ihr beide bräuchtet." 😳

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@ballahadid) am

Bella Hadid wehrt sich gegen Hater auf Instagram

Das ließ Bella Hadid selbstverständlich nicht auf sich sitzen und antwortete prompt: "Ich wünschte, du würdest eine unserer Persönlichkeiten kennen.“ Weiter schrieb sie: "Eifersucht ist ein Schrei nach Hilfe, bei dem ich wünschte, dass ich dir helfen könnte." Der beleidigende Kommentar und die Antwort der 21-Jährigen wurden kurze Zeit später entfernt. Für die Hadids ist es nicht das erste Mal, dass sie aufgrund ihrer Optik öffentlich angefeindet werden. Auch die große Schwester von Bella, Gigi, musste aufgrund ihrer Gewichtsschwankungen, die mit ihrer Erkrankung an der Schilddrüse zusammenhängen, mit viel Kritik umgehen. Wir sind aber ganz sicher, dass die Schwestern sich gegenseitig so eine große Unterstützung sind, dass sie die gemeinen Statements auf Instagram nicht allzu ernst nehmen. 👭

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!