Hot Stories

Bella Hadid stellt ihren Beziehungsstatus klar und wir sind begeistert!

Von Linnea am Dienstag, 1. August 2017 um 12:22 Uhr

Nach erneuten Gerüchten um eine Beziehung mit einem ihrer besten Freunde, stellt Bella Hadid nun ein für alle mal klar, was in ihrem Liebesleben läuft…

Für Topmodel Bella Hadid könnte das Jahr 2017 nicht besser laufen: Sie schwebt regelmäßig über die schönsten Laufstege dieser Welt, angelt sich heiße Kampagnen-Jobs, tanzt auf allen wichtigen Partys und gehört mit Kendall Jenner als BFF zur wohl coolsten Clique Hollywoods. Nur das große Glück in der Liebe scheint die 20-Jährige, die sich im vergangenen Herbst von ihrem damaligen Boyfriend The Weeknd trennte, einfach nicht zu finden, und dass, obwohl ihr immer wieder so einige Affären nachgesagt werden. Jetzt stellt die gebürtige Amerikanerin ihren Beziehungsstatus klar und wir sind ganz entzückt…👏

Bella Hadid: "Ich date keinen meiner besten Freunde"

Drake, Jordan Barrétt, Lewis Hamilton – die Liste der potenziellen Lover von Bella Hadid ist in dieser Saison besonders lang. Deshalb sind wir ganz begeistert, dass die kleine Schwester von Gigi nun, nach den neuesten Gerüchten sie würde mit einem ihrer Kumpels, nämlich dem DJ Daniel Chetrit, turteln, weil Fotos aufgetaucht sind auf denen die beiden Händchen halten, selbst die Initiative ergriffen hat und ihren Beziehungsstatus deutlich klar stellte. Am vergangenen Montag postete die 20-Jährige via Twitter eine eindeutige Caption: "Nur damit das klar ist… An Alle: Ich date keinen von meinen besten Freunden! Ich bin in einer engagierten Beziehung mit mir selbst & momentan sehr glücklich damit." Dazu fällt uns nur eins ein: #GoGirl!💃

Übrigens ist es nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass Bella ihren Beziehungsstatus kommentiert: Nachdem das Model im vergangenen Februar in einem Interview zugab, dass sie die Trennung zu The Weekend, der aktuell super happy mit Selena Gomez ist, noch nicht verarbeitet habe, scheint sie mittlerweile drüber hinweg gekommen zu sein und verriet erst vor rund acht Wochen, dass sie ihr Leben ganz alleine genießen würde. Wir sind uns sicher, dass der Richtige für die Beauty noch kommen wird und freuen uns, dass sie auch mit sich selbst so zufrieden sein kann!💕

Wir werden uns dann direkt mal eine dicke Scheibe von Bella Hadid abschneiden…😏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/