Hot Stories

Bella Hadid trägt auf dem Maskenball von Dior das heißeste Kleid ever

Von Linnea am Dienstag, 24. Januar 2017 um 14:53 Uhr

Topmodel Bella Hadid trug beim Maskenball von Dior das heißeste Outfit ever und zeigt The Weeknd damit, was er verpasst…

Dass Arbeiten und Spaß haben die besten Ablenkungen gegen Liebeskummer sind, weiß auch Bella Hadid. Deshalb passt es ihr sicher perfekt, dass in Paris gerade die Haute Couture Schauen laufen und sie eins der gefragtesten Models der Welt ist. Zum Maskenball des französischen Traditionshauses Dior kam die Ex-Freundin von Rapper The Weeknd im heißesten Kleid ever…

 

Ein von Bella Hadid (@bellahnews) gepostetes Foto am

Bella Hadid setzt auf Transparenz bei Dior

Ihre transparente Kreation zeigte nicht nur besonders viel von ihrem Körper (inklusive ihrer kompletten Oberweite), sondern ließ sie, dank vieler kleiner Glitzer-Steinchen, die ganze Nacht lang schimmern. Dazu kombinierte Bella funkelnden Schmuck à la Ringe und einem angesagten Choker und einem hohen Zopf. Dieses gewagte Styling bekommt ein dickes Like von uns, obwohl wir uns fragen, ob sie ihrem Ex-Freund damit eine Lektion erteilen wollte…

 

Ein von Bella Hadid (@bellahnews) gepostetes Foto am

Immerhin waren erst zu Beginn des Monats Fotos von ihrem Ex-Boyfriend The Weeknd aufgetaucht, auf denen er mit Selena Gomez in Los Angeles turtelt. Bella soll darüber nicht nur mega sauer gewesen sein, da sie sich erst im vergangenen November von dem Rapper getrennt hatte und der Sängerin sofort auf Instagram entfolgte.

 

Ein von Bella Hadid (@bellahnews) gepostetes Foto am

Mit Auftritt bei Dior hat Bella dem Starboy-Interpret auf jeden Fall gezeigt, was er verpasst…

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken