Hot Stories

Bella Hadid trifft auf The Weeknd und DAS passiert

Von Linnea am Donnerstag, 2. März 2017 um 08:38 Uhr

Supermodel Bella Hadid ist bei der Fashion Show von H&M das erste Mal auf ihren Ex-Boyfriend The Weeknd gestoßen…

Uns ist klar, dass Trennungen immer (!) schmerzhaft sind – egal, ob man verlassen wird oder die Beziehung selbst beendet. Wenn man sich dann wieder über den Weg läuft, ist der Augenblick für beide Seiten komisch. Doch wie muss es wohl sein, wenn das Ganze in der Öffentlichkeit passiert, man ein berühmtes Supermodel ist und der Ex der Künstler der Stunde? Das passierte jetzt It-Girl Bella Hadid...

Bella Hadid und The Weeknd treffen bei Show von H&M aufeinander

Im vergangenen November trennte sich die kleine Schwester von Gigi Hadid von Rapper Abel Tesfaye aka The Weeknd, der seit Beginn diesen Jahres offiziell mit Sängerin Selena Gomez zusammen ist. Erst kürzlich verriet Bella in einem Interview, wie schmerzhaft das für sie gewesen ist und sie noch lange nicht über diesen Verlust hinweg sei. Jetzt trafen die ehemaligen Turteltauben auf der H&M Fashion Show in Paris aufeinander, während sie über den Runway schwebte und er der Menge einheizte...

Bei ihrem Einzelwalk lief die gebürtige Amerikanerin selbstbewusst und gekonnt wie immer über den Runway und präsentierte die zauberhaften Looks des schwedischen Fashion Retailers, ohne das The Weeknd auf der Bühne stand (wie aufmerksam von den Machern). Doch beim Finale, bei dem traditionell alle Models gemeinsam über den Catwalk laufen, konnte sich auch Bella vor der Situation nicht mehr drücken. Während ihr Ex-Freund seine Performance hinlegte, griff sie Schutz suchend nach der Hand ihrer großen Schwester Gigi und warf ihr einen bedeutungsvollen "Hast-Du-Ihn-Gesehen-Blick" zu:

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass die beiden aufeinander treffen: Bereits bei der Victoria‘s Secret Show im vergangenen Dezember performte der Rapper seine Songs, während Bella über den Runway lief – zu der Zeit waren allerdings noch beide offiziell Single. The Weeknds neues Girlfriend Selena Gomez war zwar die Woche über mit ihm in Paris und auch auf seinem Konzert in der Stadt der Liebe, doch schaute sich die Show von H&M, ob geplant oder zufällig, nicht persönlich an.

Wir hoffen, dass dieses Jahr für Bella Hadid auch in Sachen Liebe wieder hoch im Kurs läuft…