Hot Stories

Selena Gomez: So reagiert sie auf das Liebescomeback von Bella Hadid und The Weekend

Von Linnea am Mittwoch, 16. Mai 2018 um 13:37 Uhr

Bella Hadid und Ex-Freund The Weeknd wurden ein weiteres Mal turtelnd bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet und wir verraten euch, wie Selena Gomez auf die Bilder reagiert hat!

Seit The Weeknd und Selena Gomez sich im vergangenen Oktober getrennt haben, gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback des Rappers und seiner Ex-Freundin Bella Hadid. Ein Insider verriet schon damals gegenüber Us Weekly, dass das Supermodel, das die Beziehung mit dem "I Feel It Coming"-Interpretin im November 2016 beendet hatte, nie wirklich darüber hinweg gekommen sei. Zuletzt wurde auf dem Coachella Festival über eine Reunion des einstigen Traumpaares spekuliert, was die Beauty allerdings dementierte. Nun wurden die beiden gleich zweimal gemeinsam bei den Filmfestspielen in Cannes gesichtet und eines steht fest: Diese Aufnahmen lügen nicht! Und Selena ist alles andere als erfreut über die Pics ihres Ex-Boyfriends...

Bella Hadid und The Weeknd verlassen gemeinsam Magnum-Party

Nachdem die Met Gala vorbei gewesen ist, jetteten viele Celebrities sofort an die Côte d‘Azur nach Cannes, wo momentan die berühmten Filmfestspiele stattfinden. Natürlich ist unter ihnen auch Bella Hadid, die in dieser Saison, zusammen mit Modeschöpfer Alexander Wang, das Gesicht des Eis-Giganten Magnum ist. Kein Wunder, dass das Supermodel auf der After-Party des Food-Riesen erschien und diese nicht alleine, sondern an der Seite von Rappers The Weeknd wieder verließ. Eindeutige Aufnahmen verraten, dass die Beauty und der "Starboy"-Interpret schon während des Events die Augen nicht voneinander abwenden konnten und die gesamte Zeit zusammen verbrachten. Ist das etwa der endgültige Beweis für ihr Liebescomeback?!🙆

 

‪5/10/18: Bella Hadid and Abel at Magnum Party in Cannes. ‬#BellaHadid

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid Updates (@bhadidnews) am

Auch wenn Bella Hadid den angeblichen Kuss mit ihrem Ex auf dem Coachella dementierte und ihr ein Flirt mit einem anderen Musiker nachgesagt wurde, hatte eine Quelle noch während des Festivals gegenüber E! News erklärt: "Bella hat niemals die Gefühle für Abel (The Weeknds richtiger Name) verloren und hofft, dass sie eventuell wieder zusammenkommen. Sie treffen sich in letzter Zeit heimlich, aber sind nicht offiziell zusammen. Er bestimmt die Vorraussetzungen und trifft offen andere Frauen, während sie exklusiv mit ihm zusammen sein möchte". Auf den Aufnahmen, die gerade in Cannes entstanden sind, sehen die zwei auf jeden Fall sehr glücklich und entspannt aus…

 

#BellaHadid x #theweeknd at #magnumcannes VIP party #cannes2018

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahupdates) am

Bella Hadid und The Weeknd: Macht dieses Date in Cannes ihr Liebescomeback offiziell?

Auf einer Party zu turteln ist eine Sache – das ganze danach nüchtern zu wiederholen, während die ganze Welt zusehen kann, ist eine andere. Doch genau diesen Schritt wagte das On-Off-Pärchen nun, als sie am Samstagabend bei der Premiere des Films "Ash Is Purest White" nebeneinander Platz nahmen.

"Man konnte die Spannung zwischen ihnen fühlen, es gab keinen Zweifel daran, dass sie zusammen sind", verrät ein Augenzeuge gegenüber E! News, "Sie haben geflüstert und Händchen gehalten. Leute kamen auf sie zu, um Hallo zu sagen, aber sie haben sich fast nur aufeinander konzentriert und sind sich nicht von der Seite gewichen." Es sei dem Paar egal gewesen, wer zuguckt oder wie viele Kameras auf sie gerichtet waren. Na, wenn das nicht nach einem Liebescomeback klingt, dann wissen wir auch nicht! Fehlt nur noch der gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich – zum Glück bleibt den Beiden dafür in Cannes noch etwa eine Woche Zeit

Selena Gomez: SO reagiert sie auf Bilder von Bella Hadid und The Weeknd

Einen solchen Auftritt würde eine Lady aber sicher nur ungern sehen, wir sprechen natürlich von Selena Gomez. Rund zehn Monate lang datete die "Wolves"-Interpretin den Rapper The Weeknd und verbrachte unzählige zauberhafte Date Nights mit ihmIm Oktober 2017 gingen die einstigen Turteltauben zur Überraschung aller jedoch wieder getrennte Wege. Selena feierte kurze Zeit später sogar ein Liebescomeback mit Ex-Boyfriend Justin BieberNach einem großen Streit soll sich das On-Off-Couple aber auch wieder getrennt haben. Jetzt verrieten Freunde von Selena dem US-Portal Hollywood Life, dass sie trotz allem vor Wut geschrien haben soll, als diese die Bilder des Liebescomeback von Bella Hadid und The Weeknd aus Cannes sah. Sie rief: "Was zur Hölle?!", wie ein Insider weiß. Die 25-Jährige könne nicht verstehen, warum Abel zu seiner Verflossenen zurückkehrt, bei all dem was er und sie durchgemacht haben. Hat Selena etwa doch noch Gefühle für ihren Ex-Boyfriend The Weeknd? Wir werden die Geschehnisse definitiv weiter verfolgen... 😏

Ihr möchtet noch mehr über Bella Hadid und Selena Gomez erfahren? Kein Problem:

Bella Hadid: Dieser Sneaker von Giuseppe Zanotti ist der Lieblingsschuh des Models

Selena Gomez: So verbringt die Sängerin ihren Abend ohne Justin

Bella Hadid: So reagiert sie auf fiesen Instagram-Kommentar

MerkenMerken