Hot Stories

Bella Hadid und The Weeknd: Sie planen ihr Liebes-Comeback!

Von Frederika am Samstag, 24. Februar 2018 um 16:01 Uhr

Bella Hadid und The Weeknd wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben und angeblich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir sie wieder bei gemeinsamen Auftritten bewundern können…

Ja, wir geben es zu: Wenn uns eine Promi-Trennung richtig traurig gemacht hat, dann sicher die von Bella Hadid und The Weeknd. Irgendwie passten die Zwei einfach zusammen und schienen sich perfekt zu ergänzen – bis sie sich im Herbst 2016 trennten und der Sänger nur wenige Wochen danach mit Selena Gomez anbändelte. Doch auch das ist inzwischen vorbei, die "Wolves"-Interpretin ist zu Ex-Freund Justin Bieber zurückgekehrt und The Weeknd scheint den gleichen Pfad einzuschlagen: Schon länger ist bekannt, dass er erneut Zeit mit Bella verbringen soll – die beiden wollen erforschen, ob sie ihre Beziehung reparieren können. Ein Insider verriet nun gegenüber der US Weekly: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie offiziell wieder zusammenkommen. Es ist definitiv nicht ausgeschlossen und sie wissen, dass Timing alles ist. Wenn beide bereit sind, erneut eine Beziehung einzugehen, dann werden sie es tun." Wir können es kaum glauben: Dürfen wir uns tatsächlich auf ein Liebes-Comeback unseres einstigen Lieblingspärchens freuen? 😍💕

Bella Hadid und The Weeknd: Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance?

Seit fast 18 Monaten soll das Model ihrem Ex-Freund hinterhertrauern, der mit Selena Gomez zwar eine gute Ablenkung hatte, nun jedoch auch mit ihrer Rückkehr zu Justin Bieber zu kämpfen hat: "Die ganze Sache mit Selena und Justin war sehr schwer für ihn. (...) Er wollte sich zurückziehen und untertauchen. Er hatte eine Phase, in der er viel ausging und feierte, aber dann begann er, Bella zu vermissen. Sie stehen definitiv noch in Kontakt und lieben sich." Hach, na wenn das nicht mal schöne News zum Wochenende sind! Wir können es kaum abwarten, die Zwei wieder gemeinsam zu sehen, auch wenn wir vollstens verstehen, dass sie sich Zeit lassen wollen, damit es dieses Mal wirklich klappt. Wir drücken die Daumen! 💑💕

Dir hat der Artikel gefallen? Dann könnten sich auch diese News interessieren:

Bella Hadid und The Weeknd: "Sie sind immer noch total verliebt"

Foto-Beweis: The Weeknd ist endgültig über Selena Gomez hinweg

Nach Jelena: The Weeknd trifft sich wieder mit Bella Hadid