Hot Stories

Bella Hadid und The Weeknd: "Sie sind immer noch total verliebt"

Von Jenny am Freitag, 8. Dezember 2017 um 10:00 Uhr

Nach dem Break-up von Selena Gomez, scheint The Weeknd nicht lange Trübsal zu blasen. Jetzt könnte sich sogar wieder eine Liebelei mit Ex-Girlfriend Bella Hadid anbahnen und wir haben alle Infos.

Seit rund zwei Monaten ist The Weeknd nun wieder als Single unterwegs. Nach der Trennung von Selena Gomez, zeigte er sich bereits mit der Ex- Freundin von Justin Bieber in der Öffentlichkeit und soll sogar Sängerin Katy Perry gedatet haben. Auch seinem eigenen einstigen Girlfriend, Bella Hadid, stattete der Kanadier einen Besuch ab und wurde beim Verlassen ihres Appartements in New York gespottet. Jetzt verriet ein Insider, dass hinter diesem Treffen sogar mehr stecken könnte. 😱

Bella Hadid: So sehr vermisst sie The Weeknd! ❤️

Dass der Victoria‘s Secret Engel nie über seine erste große Liebe hinwegkam, bestätigte nun nochmals eine Quelle gegenüber US Weekly"Bella vermisst ihn wirklich sehr. Sie ist glücklich, wie die Dinge sind und er ist es auch. Sie sind immer noch total verliebt." Seit der Trennung vom ehemaligen Disneystar, "haben sie gesprochen, getextet und FaceTiming gemacht und das ziemlich konstant." Hach… wir wären total begeistert, wenn das Model und der Kanadier noch einen weiteren Versuch wagen würden. Die einstigen Lovebirds trafen sich das erste Mal im April 2015. Bereits einen Monat später fingen The Weeknd und Bella Hadid an sich zu offiziell zu daten. Nach achtzehn Monaten war die Liebe jedoch am Ende. Ein Insider erklärte damals: "Sie empfinden immer noch eine Menge Liebe und Respekt füreinander und wollen Freunde bleiben, aber es war zu hart ihre Terminkalender zu koordinieren. Sie haben wirklich versucht, dass es funktioniert."  💔

Bereits Anfang des Jahres machte die Schwester von Gigi Hadid in einem Interview mit Teenvogue deutlich, dass die Trennung von The Weeknd für die 21-Jährige sehr hart gewesen ist und ihr damals das Herz gebrochen hat. Im Sommer soll sich das Model wohl auch deshalb mit Womanizer Leonardo Di Caprio abgelenkt, zusammen mit Lewis Hamilton ihre wohlverdiente Vacation verbracht und sogar Rihannas Ex-Boyfriend Drake als potenziellen Lover in Erwägung gezogen haben. Ob das Traumpaar nach dem Break-up, wie auch bereits Justin Bieber und Selena Gomez, nun doch wieder zueinanderfinden – wir müssen wohl noch ein wenig abwarten, bis wir diese Antwort bekommen. 😏

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!