Hot Stories

Bella Hadid verrät DAS über ihren Beziehungsstatus und wir sind entzückt!

Von Linnea am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 09:48 Uhr

Es scheint, als hätte Supermodel Bella Hadid ihren Trennungsschmerz endlich hinter sich gelassen, wie sie nun in einem Interview verriet…

Haaach Ladies, als Bella Hadid sich im vergangenen November von ihrem Boyfriend The Weeknd trennte, ihm dann nur ein paar Wochen später auf dem Runway von Victoria‘s Secret begegnete, wo er seine Hits performte und sie die heißen Pieces des Unterwäsche-Brand präsentierte, litten wir mit der 20-Jährigen mit. Doch als der Rapper dann im Januar mit Selena Gomez gesichtet wurde, aus dessen Romanze inzwischen eine ernsthafte Beziehung entstanden ist und das Model zu gab, wie sehr ihr Herz gebrochen ist, stieg unser Mitgefühl ins unermessliche. Jetzt hat sie wieder über ihren Liebesstatus gesprochen und wir sind ganz entzückt…👏

"Ich esse und genieße mein Leben" – Bella Hadid

Ja, wir geben es zu: Beim Liebesleben von Bella kommen auch wir fast durcheinander! Jede Woche (okay, sogar fast täglich) wird der kleinen Schwester von Gigi Hadid ein neues Techtelmechtel nachgesagt – aktuell sollen Rapper Drake und Model Jordan Barrétt ein Auge auf die 20-Jährige geworfen haben. Jetzt verriet sie selbst in einem Interview mit der amerikanischen InStyle, dass sie Single sei und ihr Leben einfach nur genieße: "Wenn du glücklich bist, möchtest du essen, deine Erfahrungen machen und das Leben einfach nur genießen. Und an diesem Punkt bin ich! Ich esse und ich lebe! Und ich habe ein paar Pfunde zugenommen, aber ich fühle mich gut!" We LOVE!😍

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Wir sind uns sicher, dass auch ihre BFFs à la Hailey Baldwin und Kendall Jenner ihr über die Trennung hinweg geholfen haben. Letztere verriet erst kürzlich, dass sie und Bella sich schon lange vor ihrer Karriere kennen gelernt haben und die 20-Jährige erklärte nun, dass sie die Kardashian-Schwester das erste Mal virtuell via Social Media getroffen habe: "Ich habe sie vor sieben Jahren auf Twitter kennen gelernt, das war noch bevor wir mit dem Modeln angefangen haben, ich denke, ich war da so 14 oder 15. Wir haben uns dann getroffen und Sushi gegessen und sind seit dem beste Freundinnen. Sie ist eine wirklich bedeutende Person die ich online kennen gelernt habe." Wir sind echte Fans von dieser Freundschaft!👯

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Wir freuen uns so sehr für Bella Hadid und hoffen, dass sie trotzdem noch auf ihre große Liebe treffen wird.❤️

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/