Hot Stories

Bella Hadid verrät: DESHALB ist sie glücklich

Von Linnea am Montag, 8. Mai 2017 um 09:44 Uhr

In einem Interview verriet Supermodel Bella Hadid jetzt, weshalb sie als Single super happy ist und wir lieben sie dafür…

Das Ende einer Beziehung ist niemals leicht, besonders nicht, wenn alles in der Öffentlichkeit stattfindet wie bei Bella Hadid und ihrem Ex Abel Tesfaye aka The Weeknd. Doch sie schaffte es nicht nur, drei Wochen nach dem Aus eine gefeierte Performance auf dem Runway der Victoria's Secret Show hinzulegen (auf dem der Rapper als Act auftrat), sondern auch sein neues Glück mit Sängerin Selena Gomez zu akzeptieren, die der "Starboy"-Interpret bereits acht Wochen später datete. Wieso sie trotz allem happy ist, erklärte sie nun in einem Interview…💁🏼

"Ich möchte so unabhängig wie möglich sein" – Bella Hadid

Der britischen GRAZIA verriet sie, dass sie momentan nicht auf Dates aus sei: "Es ist so, dass ich endlich an dem Punkt angekommen bin, dass ich nur daran denke was ich tun will und an welche Orte ich gehen will. Ich möchte so unabhängig wie möglich sein und mehr an mich selbst denken, als an irgendjemanden sonst." Dafür bekommt die kleine Schwester von Supermodel Gigi Hadid ein dickes Like von uns…🙆

Gerade in der vergangenen Woche wurden Bella Hadids Nerven erneut auf die Probe gestellt, als sie dabei zusehen musste, wie ihr Ex The Weeknd gemeinsam mit seinem Girlfriend Selena Gomez den ersten öffentlichen Auftritt auf einem roten Teppich, nämlich dem der Met Gala, feierte. Wie immer bewies das Model Stärke, kam in einem atemberaubenden Jumpsuit und posierte fleißig für die Fotografen, ohne sich etwas anmerken zu lassen – der Victoria‘s Secret Engel ist einfach in jeder Lebenslage professionell.👏

Wir hoffen, dass Bella trotzdem bald die große Liebe findet.💞