Hot Stories

Bestellt Justin Bieber sich Escort-Girls als Begleitung?

Von Christina am Donnerstag, 17. November 2016 um 14:51 Uhr

Stell dir vor, du bist auf Welt-Tournee und fast jeden Tag an einem anderen Ort. Du vermisst deine Freunde, deine Familie und hängst immer mit der Tour-Crew ab. Was wenn du mal Mädchen treffen möchtest? Justin Bieber(22) bestellte sich nun Damen über eine Model Agentur als Gesellschaft...

Ja, auch ein Weltstar wie Justin Bieber scheint manchmal etwas einsam und verzweifelt zu sein! Momentan befindet sich der „Cold Water"-Sänger auf seiner ausverkauften „Purpose“-Welt-Tournee, doch die Abende an denen er frei hat, sehnt sich der Bieber offensichtlich nach weiblicher Gesellschaft.

Am letzten Wochenende war Justin Bieber in Prag zum Konzert, kurz bevor er diese Woche in Hamburg und Frankfurt auftrat, gönnte sich der Sänger noch eine Portion Ablenkung in Form von sechs Frauen.

Justin Bieber sucht Frauen für eine Nacht im Internet

Wie „Mail Online“ berichtet, soll der kanadische Superstar über eine Model-Agentur posten lassen, dass sich bitte innerhalb von Minuten acht Mädchen melden sollen, die einen Abend mit Justin Bieber verbringen möchten:

Acht hübsche Mädchen für ein Dinner und Party mit Justin B in Prag gesucht. Es wird nichts dafür bezahlt. Wenn du interessiert bist, schreib schnell. Die Auserwählten werden Ort und Zeit dann mitgeteilt bekommen. Du musst in einer Stunde da sein und dich gut benehmen können, sowie fließendes Englisch sprechen können!

Laut den tschechischen Medien wurden es in der Kürze der Zeit nur sechs Girls, die leider alle samt eine Verschwiegenheitserklärung für den Abend mit Justin unterschreiben mussten, so wissen wir leider nicht, wie Justin sich den Abend mit den Mädels versüßte, eine der Girls soll Gerüchten zufolge, aber die Nacht mit Justin Bieber verbracht haben.

Tja, what happens in Prague, stays in Prague...