Hot Stories

Beyoncé: DAS sind ihre heimlichen Halloween-Kostüme!

Von Judith am Samstag, 4. November 2017 um 10:23 Uhr

Dass Beyoncé weiß, wie man auf der Bühne eine gute Show hinlegt, ist ja klar. Doch die Sängerin bringt jetzt auch das Spiel der Halloween-Kostüme auf ein neues Level! Denn sie hat nicht nur eins, sondern gleich fünf (!) Lil' Kim Kostüme!

Dass wir Fans von Beyoncé sind, müssen wir wohl keinem erklären. Schließlich verzaubert sie uns nicht nur regelmäßig mit süßen Schnappschüssen mit Töchterchen Blue Ivy, sondern nutzt auch ihre Stimme für den guten Zweck. Doch jetzt überrascht uns die Sängerin mit ihrem eigenen Fan-Girling. Denn die dreifache Mama ist offensichtlich riesiger Fan von Lil' Kim und beweist das jetzt mit einer Hommage an die Rapperin...

So cool ist Beyoncé als Lil' Kim 👯

Eigentlich ist Halloween für dieses Jahr ja schon gelaufen, die Stars haben ihr Können in Sachen Verkleiden unter Beweis gestellt und alles läuft wieder in gruselfreien Bahnen. Fast! Denn für Queen Bey ist Halloween noch nicht vorbei - oder auch "it ain't over till Yonce". Die Grammy-Gewinnerin, die sich ja bekanntlich am Gruselfeiertag mit Hubby Jay-Z als Lil' Kim und Notorious B.I.G. verkleidet hat, veröffentlichte gestern (03. November) einen Post auf ihrer Website und siehe da: Die Sängerin hatte nicht nur eins, sondern fünf Kostüme der Rapperin gewidmet! 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Vom Neon-Grünen Fur-Coat und Netzstrumpfhose von Lil' Kims „No Way Out"-Tour 1997, über ihr „Source Hip-Hop Music Awards" 1999 Red-Carpet-Look aus schimmernden Catsuit und Platinblonder Perücke, Lil' Kims „Today's Black Woman Magazine" Covershoot inklusive blauem Fur-Coat und Kontaktlinsen bis hin zu den blauen Haaren mit Chanel-Logo und Mega-Ausschnitt vom Cover des „Manhatten File Magazine" von 2001 - Beyoncé zeigt Perfektion bis ins kleinste Detail! 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Nur schade, dass sie ihre Looks nicht auch zur Party getragen hat. Fünf Kostümwechsel zu Halloween? Das wäre doch mal was! Wir freuen uns jedenfalls schon wie Bolle auf nächstes Jahr - ob Queen Bey dann als Nala aus der „König der Löwen" geht? Immerhin leiht sie ihr im Live-Remake ja schon ihre Stimme!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!