Hot Stories

Beyoncé hat DIESES neue Tattoo und die Bedeutung rührt uns

Von Linnea am Freitag, 29. September 2017 um 10:25 Uhr

Superstar Beyoncé hat eine neue Verzierung, die unter die Haut geht und bringt damit unsere Herzen zum Schmelzen…

Jetzt, wo das Jahr nur noch drei Monate übrig hat, (ja Ladies, wir können es auch kaum fassen) ist es definitiv Zeit für erste Resümees. Und wenn wir uns die vergangenen neun Monate von Superstar Beyoncé anschauen, fällt uns nur eines ein: #Goals! Die 36-Jährige heizte uns nicht nur mit ihren Performances ein und versorgte uns mit zahlreichen Date-Outfits, sie brachte auch noch ihre Zwillinge Rumi und Sir zur Welt und brach mit der Ankündigung ihrer Schwangerschaft sogar alle Rekorde. Nun hat die Wifey von Rapper Jay-Z uns mit dem coolsten Tattoo ever überrascht, dessen Bedeutung unsere Herzen zum Schmelzen bringt…💗

Beyoncé: Ihre Kinder sind für immer unter ihrer Haut verewigt

Am vergangenen Donnerstag lud die dreifach-Mum via Instagram ein Bild ihrer Hand hoch, auf dem sie nicht nur den coolsten Nagellack ever präsentierte, sondern uns mit einem neuen Tattoo überraschte, nämlich drei filigrane, kleine, vertikale Punkte auf ihrem rechten Ringfinger – geht es noch süßer? Wir glauben kaum… Zu ihrem Foto fügte Queen Bey übrigens keine Caption hinzu, denn die 36-Jährige weiß genauso gut wie wir, dass manche Dinge mehr aussagen als tausend Worte. Alle Fans der "Halo"-Interpretin (uns natürlich eingeschlossen) waren sich absolut sicher, dass diese Verzierung für ihre Kids, Blue Ivy, Rumi und Sir bestimmt ist. We LOVE!😍

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Natürlich ist dieses nicht das Erste der Beauty, das in der Familie bleibt: Mit ihrem Hubby Jay-Z, ließ sie sich bereits ein Partnertattoo, nämlich die römische Ziffer IV, auf ihren Ringfinger stechen, dessen Verblassung Fans der Sängerin als Liebes-Aus gedeutet hatten – doch Beyoncé wäre natürlich nicht sie selbst, hätte sie ihrer Verzierung nicht sofort nach den Gerüchten ein Cover-up verpasst, sodass die Tinte nun einem verschnörkeltem "J" gleicht. Haaach, beim Anblick ihrer Accessoires bekommen wir direkt Lust den Künstler unseres Vertrauens anzurufen…💁🏼

Beyonce

Wir sind gespannt, mit welcher News uns Beyoncé als nächstes überrascht…💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/