Hot Stories

Beyoncé: Ist sie schwanger mit Baby Nummer vier?

Von Inga am Freitag, 15. Juni 2018 um 11:43 Uhr

Bei einem Konzert gab das Outfit von Beyoncé den Blick auf eine verdächtige Wölbung am Bauch frei. Erwarten die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z wirklich erneut Nachwuchs? 

Es wäre DIE Baby-News der Woche: Sängerin Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z, die sich aktuell auf großer Welttournee befinden, sollen zum vierten Mal Eltern werden! Gerade mal vor knapp einem Jahr brachte die Dreifach-Mama ihre Zwillinge, Söhnchen Sir und Tochter Rumi, zur Welt, nun soll bereits Baby Nummer vier im Anmarsch sein. Erst kürzlich machten Queen Bey und ihr Hubby von sich reden, als sie scheinbar neue Fotos ihrer beiden jüngsten Sprösslinge auf einem ihrer Konzerte mit dem Publikum teilten. Für viele Fans ein eindeutiges Zeichen: Das müssen Rumi und Carter sein! Wie sich danach herausstellte, soll es sich bei den beiden Säuglingen allerdings nicht um Beyoncés gehandelt haben…

Beyoncé: Das spricht für die Schwangerschaftsgerüchte 

Anlass für die neuesten Gerüchte gab nun das Bäuchlein der Sängerin, die sich derzeit auf ihrer "On The Run 2"-Tour mit ihrem Ehemann befindet. Anstatt sich auf ihre Performance zu konzentrieren, waren die Fans bei ihrem Konzert am Sonntagabend nur damit beschäftigt, auf den Bauch der Musikerin zu starren. Der Grund: Die 36-Jährige trug eine Jacke über ihrem hautfarbenen Body, der scheinbar etwas kaschieren sollte. Doch die kleine Wölbung, die sich beim Tanzen bei der "Crazy in Love"-Interpretin abzeichnete, konnte auch eine Jacke nicht verdecken. 

Fans waren sich anschließend einig: Beyoncé ist wieder schwanger! Ebenfalls auffällig: Bei ihren ersten drei Konzerten soll die Pop-Ikone ziemlich weite Kleidung getragen haben, die die Mini-Kugel aber nicht vollkommen verstecken konnte. Ein Insider will die unglaublichen News jetzt sogar schon bestätigt haben: "Es ist ein Schock so kurz nach der Geburt der Zwillinge, aber sie ist überglücklich. Nur wenige sind mit der News vertraut, aber man muss kein Genie sein, um zu verstehen, was los ist", so die Quelle gegenüber dem Star Magazine, das gleich von mehreren Online-Portalen zitiert wurde. Ob es sich bei der Wölbung aber tatsächlich um einen Babybauch handelt, wurde bislang weder von der Sängerin, noch von ihrem Liebsten kommentiert. Sollte dies allerdings der Fall sein, wird eine perfekt inszenierte Verkündung via Instagram bestimmt nicht lange auf sich warten lassen! 

Auch diese Promi-News dürften euch interessieren: 

Herzogin Meghan über Prinz Harry: "Er ist der beste Ehemann aller Zeiten"

Justin Bieber: Nach Selena Gomez turtelt er öffentlich mit Ex-Freundin Hailey Baldwin

Ariana Grande: Sind die Sängerin und Pete Davidson wirklich verlobt?!