Hot Stories

Beyoncé macht erstes Statement nach Geburt und wir sind entzückt!

Von Linnea am Dienstag, 27. Juni 2017 um 09:58 Uhr

Über eine Woche ließ uns Sängerin Beyoncé warten, jetzt gab sie ihr erstes Statement nach der Geburt ihrer Zwillinge ab und wir sind völlig hin und weg…

Seit Beyoncé vor rund einer Woche ihre Zwillinge bekommen hat, warten wir sehnsüchtig auf mehr Details zu den momentan wohl berühmtesten Kids auf diesem Planeten. Doch bis jetzt hielten sich die Sängerin und ihr Hubby, Rapper Jay-Z, mit News zu den Babys zurück und kamen natürlich auch nicht zu den BET Awards, die am vergangenen Sonntag in Los Angeles verliehen wurden. Doch die "Lemonade"-Interpretin, die für ihren Song "Sorry" die Trophäe in der Kategorie Viewer‘s Choice bekam, sorgte trotzdem für eine Überraschung auf dem Event…😍

Beyoncé macht süßes Statement auf den BET Awards

Da sie selbst nicht anwesend sein konnte, schickte Beyoncé ihre Schützlinge Chloe und Halle Bailey, die sie seit einem Jahr mit ihrem eigenen Label Parkwood betreut, ins berühmte Microsoft Theater und ließ sie, nachdem die beiden Schwestern sie als "ikonische Künstlerin, Trendsetterin, eine Lady, die Regeln setzt und bricht und eine unendliche Inspiration und Mentorin" bezeichneten, nicht nur ihren Preis abholen, sondern auch noch ein unglaublich süßes Statement vorlesen, dass sie selbst für ihre Fans verfasste. Haaach, die Wifey von Rapper Jay-Z ist einfach nur sympathisch und wir bekommen definitiv nicht genug von ihr…🙆

"Danke euch BET für diesen Award und eure unglaubliche Unterstützung für Lemonade. Es war eine Reise voller Liebe, voller Feiern unserer Kultur, eine Würdigung der Vergangenheit, eine Annäherung an das Jetzt und Hoffnung und Entschlossenheit für die Zukunft. Ein großer Dank geht an meine Mutter Tina Knowles Lawson, die immer meine größte, größte Lehrerin und ein konstanter Einfluss für mich gewesen ist. Danke auch an meine ganze Familie für so viel Liebe. Vielen Dank ebenfalls an mein Team bei Parkwood. Und Danke an alle meine Fans, meine BeyHive, dass ihr mit mir geht. Ich liebe und schätze euch. An alle in der Show heute und zuhause, ihr alle seht so schön aus, vielen Dank und habt einen wundervollen Abend. Eure Beyoncé". Wir sind völlig hin und weg von der Sängerin…💕

Übrigens gewann die "Halo"-Interpretin nicht nur eine Trophäe in der Kategorie "Viewer‘s Choice", sondern durfte auch einen Preis in der Königsklasse, nämlich "Album of the Year", für "Lemonade" mit nach Hause nehmen. Dafür bekommt Beyoncé ein dickes Like von uns! Wer sonst noch gewonnen hat, welche Highlights es auf den BET Awards gab und wer das schönste Outfit trug, erfahrt ihr hier.💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/