Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z auf Tour: Sie zeigen neue Fotos ihrer Zwillinge!

Von Judith am Freitag, 8. Juni 2018 um 17:39 Uhr

Gestern startete die gemeinsame Welttournee von Beyoncé und Ehemann Jay-Z und die beiden beglückten ihre Fans auch gleich noch mit Fotos ihrer Zwillinge Sir und Rumi!

Egal was Beyoncé anfasst wird scheinbar zu Gold, und egal was Beyoncé macht, es wird im Netz zum Riesenhit! Zum Beispiel die News, dass sie und Hubby Jay-Z gemeinsam auf Tournee gehen – die übrigens nicht nur unser inneres Fangirl vor Freude hat Luftsprünge machen lassen – oder Queen Beys legendärer Auftritt beim diesjährigen Coachella Festival, bei der unter anderem ihre Schwester einen Gastauftritt und Destiny's Child ihre Reunion feierten. Doch vor allem ihre Zwillinge Rumi und Sir sorgen wohl regelmäßig für Schnappatmung bei ihren Fans. Und die durften sich jetzt beim Auftakt der "On the Run II" Tour in Cardiff über noch nie gesehene Fotos ihrer Kids freuen...😍👶🏽👶🏽

Beyoncé und Jay-Z: So war das erstes Konzert der gemeinsamen Tour 

Denn als seien Beyoncé und Jay-Z als gemeinsames Duo auf der Bühne noch nicht genug (immerhin sind sie auch im wahren Leben ein eingespieltes Team), beglückten die Weltstars ihre Fans auch noch mit den süßesten Baby-Fotos ever. Auf der Bühne erschienen während des Auftritts nämlich Fotos der beiden, auf denen sie jeweils zwei Babys im Arm halten, gemeinsam mit den Worten "Love Is Universal" und "Love Never Changes". Für viele Fans eine eindeutiges Zeichen: Das müssen Rumi und Carter sein...

 

 

 

 

Beyoncé & Jay-Z: Erneuerten sie ihr Eheversprechen?

Laut "US Weekly" seien die zwei Säuglinge allerdings nicht Beyoncés und Jay-Zs Sprösslinge. Dennoch gibt es neben diesen Fotos noch andere Bilder und Videos, die vermutlich Rumi und Sir zeigen und Fans aufhorchen lassen. Denn in einem Clip sieht es so aus, als hätte das Paar ihr Eheversprechen erneuert – allem Anschein mit den Zwillingen und Tochter Blue Ivy. Und in einem anderen hält die Sängerin zwei Babys fest an ihrer Brust gedrückt...

 

 

Ob Rumi und Sir also tatsächlich einen kleinen Auftritt bei der Tour ihrer Eltern haben, wenn auch nur in Form von Fotos, oder ob das Video nur zur Show ist, bleibt abzuwarten. Und wer weiß, vielleicht holen Beyoncé und Jay-Z ihre Zwillinge sogar noch in real life auf die Bühne. Immerhin werden sie nächste Woche ein Jahr alt! 

Ihr könnte von Beyoncé gar nicht genug bekommen? Kein Problem:

Nach legendärem Auftritt: Beyoncé launcht "Beychella"-Merch!

Beyoncé: Bester Auftritt aller Zeiten? So krass war ihre Performance beim Coachella!

Beyoncés Mama verrät: So ähnlich sehen die Zwilling ihren Eltern