Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z: Gemeinsames Musikvideo thematisiert ihre Ehe-Krise!

Von Frederika am Samstag, 30. Dezember 2017 um 10:17 Uhr

"Family Feud": Mit seinem neuen Hit unterstreicht Rapper Jay-Z seine Position zu den Gerüchten um seine Ehe zu Beyoncé

Als Beyoncé mit der Veröffentlichung ihres visuellen Albums Lemonade Anfang 2016 erstmals die Gerüchte ansprach, nach denen Ehemann Jay-Z sie betrogen haben soll, brachte die Sängerin das Internet in Aufruhe. Beyoncé und Jay-Z, Hollywoods Traumpaar, das Power-Duo schlechthin – sollte es in dieser Beziehung wirklich kriseln? Fest steht: Die Gerüchte ließen das Paar nicht kalt und stellte ihre Ehe auf die Probe. Beide verarbeiten den Konflikt in ihrer Musik und heizen die Gerüchteküche damit jedes Mal auf ein Neues an. Jetzt veröffentlicht Jay-Z seine Single "Family Feud" und bezieht endlich selbst Position zu der einstigen Ehe-Krise…

"Family Feud": Jay-Z demonstriert Familienzusammenhalt!

Während sich der Songtext mit den dunklen Zeiten seiner Ehe auseinanderzusetzen scheint, zeigt Jay-Z in dem zugehörigen Musikvideo, dass seine Familie die Krise überstanden hat. Gemeinsam mit Tochter Blue Ivy und Queen Bey selbst besucht der die kirchliche Beichte, um jegliche Sünden zu gestehen und gleichzeitig hinter sich zu lassen. Beyoncé, die ihn zunächst herablassend von einem Podium beobachtet hatte, unterstützt ihren Ehemann schließlich – eine große Geste der beiden.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

"Lass mich in Ruhe, Becky", rappt Jay-Z und bezieht sich damit auf den Text aus Beyoncés Track "Sorry": "He better call Becky with the good hair". Ja, der 48-Jährige scheint "Becky" endgültig hinter sich lassen zu wollen. Dass auch die erstgeborene Tochter der beiden in dem Clip mitspielen darf, soll wohl gleichzeitig beweisen, dass die Familie stärker ist als je zuvor.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Wir lieben die Inszenierung des Rappers, die eine gewisse Dramatik in etwas Friedliches wandelt und die Ehe-Geschichte der wohl beliebtesten Familie der Welt damit zu Vorbild für viele andere Paare machen kann.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken