Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z sorgen für den süßesten Moment ever!

Von Linnea am Dienstag, 2. Mai 2017 um 11:34 Uhr

Bei einem Basketballspiel in Los Angeles zeigten uns Beyoncé und Jay-Z, dass sie immer noch schwer verliebt sind und wir kriegen einfach nicht genug…

Auch wenn sie in dieser Saison nicht zur Met Gala in New York kamen und somit einen Platz unter den zauberhaftesten Couples des Events verpassten, sorgten Sängerin Beyoncé und ihr Hubby, Rapper Jay-Z, am vergangenen Wochenende trotzdem für den süßesten Moment ever! Ihr Date, das ein ganz gewöhnliches war (ja Jungs, wir Ladies sind mit wenig ziemlich super glücklich😉), zeigte uns, wie verliebt diese Zwei immer noch sind…😍

Beyoncé & Jay-Z: Die Schwangerschaft steht ihnen gut

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beylite) am

Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Clippers saßen die bekennenden Fans, Beyoncé und Jay-Z, natürlich in der ersten Reihe und das Game wurde kurz zur Nebensache, als der Rapper liebevoll die Hand auf den kugelrunden Bauch seiner Wifey legte, sie anstrahlte und die Sängerin ebenfalls zärtlich an sich hinunter blickte. Was für ein unglaublich intimer Moment des Power-Couples – wir können es jetzt schon kaum abwarten, die ersten Babybilder der wohl berühmtesten Zwillinge der Welt zu sehen.👏

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beylite) am

Natürlich bewies die "Lemonade"-Interpretin auch mal wieder, wie sympathisch sie ist und ließ sich trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft (lange kann es auf keinen Fall mehr dauern) mit extrem glücklichen Fans ablichten. Dabei hielt sie ihren funkelnden Rucksack von Gucci gekonnt vor ihren Babybauch, in dem sie ihre Snacks à la Chips für das große Spiel aufbewahrt hatte. Haaach, Beyoncé ist einfach eine echte Queen!💁🏼

Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchen Looks uns die Sängerin als nächstes überrascht…😍