Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z zeigen sich mit ihren Zwillingen und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Freitag, 6. Oktober 2017 um 10:46 Uhr

Darauf haben wir gewartet: Beyoncé und Jay-Z haben sich das erste Mal öffentlich mit ihren Zwillingen gezeigt und wir haben alle Infos…

Seit Beyoncé mit ihrem zuckersüßen Post via Instagram mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im vergangenen Februar alle Rekorde auf der Foto-App brach und uns immer wieder bewies, dass man auch mit einer riesigen Babykugel super sexy sein kann, konnten wir es kaum abwarten, bis ihre Zwillinge, Rumi und Sir, endlich das Licht der Welt erblickten. Im Juni war es dann soweit und dennoch mussten wir uns ganze vier Monate, bis jetzt, gedulden, zuckersüße Familienfotos von dem Superstar, ihrem Hubby Jay-Z und ihren Kids zu bekommen…😍

Beyoncé & Jay-Z: Ihre Kids sind immer dabei

Am vergangenen Donnerstag landete die Familie in New York City und Jay-Z wurde dabei gespottet, wie er liebevoll einen stylischen, Schwarz/Weiß gestreiften Maxi-Cosi mit den Zwillingen im Arm trug. Auch, wenn wir keinen Blick auf die Gesichter der jüngsten Sprösslinge des It-Couples erhaschen konnten (wir erinnern uns nur zu gut an Beyoncés erstes Foto mit ihren Kleinsten), bekommen alleine beim Bild des stolzen Papas sofort Herzchen-Emojis in unsere Augen. Wir sind große Fans der Lovebirds, die ihren Nachwuchs gerne dabei haben, egal ob sie einen Trip rund um den Erdball machen oder uns mit einer Performance einheizen…💗

Jay-Z_Twins

Natürlich durfte auch der älteste Sprössling des Couples, Töchterchen Blue Ivy, nicht fehlen, die in ihrer hellblauen Sweatpants mit matching Hoodie kombiniert zu pinkfarbenen Sneakers und Oversized-Shades bewies, dass sie neben Gesangs- und Tanzkünsten von Beyoncé, auch ihr Stilgefühl geerbt hat. Der Superstar selbst wurde übrigens, stylisch wie immer, in einem dunklen Pyjama-Set mit High Heels und angesagter Bag des Traditionshauses Louis Vuitton gespottet – wir bekommen einfach nicht genug von dieser Familie…🙆

 

Ein Beitrag geteilt von Beylite (@beylite) am

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, das erste richtige Familienporträt der Carters zu spotten…✨

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/