Hot Stories

Beyoncés Mama verrät: So ähnlich sehen die Zwilling ihren Eltern

Von Linnea am Dienstag, 19. Dezember 2017 um 10:36 Uhr

Lange haben wir auf ein Update von Jay-Zs und Beyoncés Zwillinge gewartet, nun versorgte uns die Mama der Sängerin endlich mit News…

Die News von Beyoncés Schwangerschaft, welche die "Halo"-Interpretin selbst via Instagram verkündete, war eine der schönsten des Jahres und bekam zu Recht einen Platz unter den meist gelikten Bildern 2017 der Foto-App – worunter sich natürlich auch die erste Aufnahme der Neugeborenen der Sängerin und ihres Hubbys Jay-Z befindet. Seit dieser, im vergangenen Juli, halten die stolzen Eltern ihren Nachwuchs allerdings aus der Öffentlichkeit heraus und deshalb waren wir ganz entzückt, dass die Mama des Superstars, Tina Knowles Lawson, uns nun mit Updates von Sir und Rumi versorgte und sogar verriet, ob die Sprösslinge ihren berühmten Eltern ähnlich sehen…🙆

Tina Knowles Lawson: "Der Junge hat eine Gestik wie Jay-Z"

Gegenüber der US Weekly beantwortete Beyoncés Mum nun die wichtigste alle Fragen, nämlich ob die Zwillinge ihren berühmten Eltern ähnlich sehen würden: "Der Junge hat diesen starren Blick, wie eine gemeine Grimasse, wie Jay-Z sie manchmal hat, was so süß ist und das Mädchen ist einfach die ganze Zeit so glücklich und so süß." Nachdem die gesamte Welt (uns eingeschlossen😁) schon bei dem ältesten Sprössling des It-Couples, Blue Ivy, gedacht hatte, dass sie ihrem Daddy wie aus dem Gesicht geschnitten sei, nun allerdings immer mehr wie ihre Mum aussieht, ist es schön zu hören, dass zumindest der Sohn der Sweethearts ganz nach seinem Vater kommt.💗

Übrigens passt Tina Knowles Aussage perfekt zu der von Jay-Z, denn dieser verriet bereits kurz nach der Geburt der Zwillinge, dass sein Sohn seinen Namen aus einem ganz bestimmten Grund bekommen habe, nämlich weil er herausgekommen sei, wie ein echter Sir. Auch, wenn uns dieses Statement zuerst ziemlich Absurd vorgekommen ist, machte ein aktueller Schnappschuss eines Paparazzo deutlich, wie zutreffend dieses gewesen ist und auch das Update von der Oma der Kids scheint eindeutig wahr zu sein. Wir können nicht mehr vor Lachen!😂

 

Ein Beitrag geteilt von Beylite (@beylite) am

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr mehr Fotos der gesamten Familie Carter bewundern dürfen und ganz bestimmt werden sich diese Aufnahmen dann erneut unter den meist gelikten Bildern wiederfinden…😉

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/