Hot Stories

Beyoncés Zwillinge brechen jetzt schon alle Rekorde

Von Linnea am Donnerstag, 2. Februar 2017 um 08:51 Uhr

Am Mittwochabend teilte Beyoncé via Social Media ihr süßes Geheimnis und ihre ungeborenen Babys brachen jetzt schon alle Rekorde…

Dass Superstar Beyonce und ihr Hubby schon länger weitere Kids haben wollten, ist nichts Neues. Erst im vergangenen Oktober wurde über eine Schwangerschaft spekuliert und Töchterchen Blue Ivy feierte im Januar immerhin schon ihren fünften Geburtstag. Deshalb ging unser Herz auf, als wir unseren Instagram-Feed durchscrollten und die zuckersüßen News der Sängerin sahen. Und das Beste? Die "Lemonade"-Interpretin erwartet Zwillinge, die jetzt schon alle Rekorde brechen…

Beyoncés Schwangerschafts-News bricht Social Media Rekord

Der märchenhafte Post, den Queen Bey selbst via Instagram teilte, bekam innerhalb von nur 10 Stunden (!) über sieben Millionen Likes. Damit stieß Beyoncé ihre Kollegin, Sängerin Selena Gomez, vom Social Media-Thron, die bisher mit 6,3 Millionen Herzen den Rekord mit einem Selfie hielt, auf dem sie Cola trinkt. Auch auf Twitter gingen die süßen News durch die Decke: In den ersten 45 Minuten nach ihrer Verkündung wurden über eine halbe Million Tweets abgesetzt. We LOVE!

Übrigens ist ihr wunderschönes Bild mit der Ankündigung ihrer Zwillinge, auf dem sie zarte Lingerie von Agent Provocateur trägt und vor einem Rosenkranz kniet, so typisch für Beyoncé. Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Blue Ivy überlegte sich die Sängerin einen ganz besonderen Auftritt und streichelte sich am Ende ihrer "Love on Top"-Performance bei den MTV Music Awards 2011 über ihre Baby-Kugel. Hier könnt ihr den magischen Moment noch einmal sehen:

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die nächsten niedlichen Bilder zu sehen…