Hot Stories

Beziehungs-Aus: Katy Perry und Orlando Bloom haben sich getrennt

Von Marie am Mittwoch, 1. März 2017 um 09:21 Uhr

Da feierten die Sängerin und der Schauspieler noch zusammen die Oscar-Verleihung und verkündeten trotzdessen gestern vorerst ihr Beziehungs-Aus...

Sind sie noch zusammen oder schon wieder? Ach, ein ewiges hin und her war das seit November 2016 in der Beziehung von Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom. Ende letzten Jahres streuten schon die Gerüchte, das Paar hätte sich auf Grund von Neuorientierung Orlando Blooms getrennt. Pustekuchen! Orlando und seine Katy feierten nach Beginn der Flüsterpropaganda zusammen Thanksgiving mit ihren Familien und posteten wie wild Beweisbilder ihres Zusammenhalts und ihrer Zuneigung auf Instagram, so dass schnell wieder alle Gespräche hinter vorgehaltener Hand im Keim erstickten. Die Liebe plätscherte also weiter vor sich hin...

Thanksgiving 2016

Zusammen alleine bei den Oscars

Gemeinsam anwesend, jedoch getrennt, besuchten die beiden Stars am Sonntag die Oscar-Verleihung und anschließend die Vanity Fair Oscar Party, auf der Katy Perry jedoch mit Derek Blasberg erschien. Die Trennung des Paares, war hier wohl schon entschieden.😱 😱 😱 Ein Freund bestätigte jedoch:

Bevor die Gerüchte Kreise ziehen: die beiden haben sich getrennt. Jedoch absolut harmonisch und einvernehmlich!

 

 

 

Ein von @hollywoodbulletin geteilter Beitrag am

 

Das wird wohl vorerst das letzte gemeinsame Bild des Paares sein. Wir wünschen auf jeden Fall: Alles Gute und eine friedliche Trennung!