Hot Stories

„Big Little Lies" bekommt eine zweite Staffel und diese Powerfrauen sind dabei

Von Judith am Samstag, 17. Februar 2018 um 15:53 Uhr

Die erste Staffel der HBO-Serie „Big Little Lies" war ein Riesenerfolg. Jetzt steht fest: Die Geschichte mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Co. geht weiter – und bekommt noch mehr hochkarätige Unterstützung... 

Der Cast der Hitserie „Big Little Lies" liest sich fast schon wie das Who-is-Who Hollywoods. Denn neben Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (41) spielen auch Nicole Kidman (50), Laura Dern (51), Shailene Woodley (26) und Zoë Kravitz (29) mit. Bei so viel geballter Frauenpower wundert es uns gar nicht, dass die Miniserie im vergangenen Jahr jede Menge Preise abgesahnt hat. Ob bei den Golden Globes, SAG Awards oder dem Emmi – die Kritiker sind genau so begeistert wie die Fans. Kein Wunder also, dass die Serie nun um eine weitere Staffel erweitert wird. Und die bekommt noch mehr (weibliche) Unterstützung...💃

 

 

„Big Little Lies" Staffel 2 mit Meryl Streep

Denn neben Reese und Nicole, die bereits zugesagt haben, sind auch wieder Laura Dern, Shailene Woodley und Zoë Kravitz mit an Board, wie „The Hollywood Reporter" berichtet. Und als Neuzugang wird die mehrfache Oscargewinnerin Meryl Streep bei der zweiten Staffel der Hitserie dabei sein! Als Mutter von Perry (Alexander Skarsgård) wird sie in der kommenden Season die Kalifornische Kleinstadt aufwirbeln. Außerdem soll die britische Filmemacherin Andrea Arnold, die unter anderem für den Film „American Honey" von 2016 verantwortlich ist, bei den kommenden sieben Folgen von „Big Little Lies" Regie führen. Jede Menge Frauenpower also! 💃💪

So geht es weiter...

Laut HBO soll es in der zweiten Staffel um „die Bösartigkeit von Lügen, die Haltbarkeit von Freundschaften, die Zerbrechlichkeit von Ehen und, natürlich, um die gemeine Grausamkeit von gesunder Erziehung" gehen. Da die erste Staffel allerdings als Miniserie geplant war, müssen wir auf die Veröffentlichung der neuen Folgen noch etwas warten. Erst 2019 sollen die sieben Episoden über die Bildschirme flackern. 

Aber mit sechs super Schauspielerinnen und einer weiblichen Regisseurin gibt es wohl jede Menge, auf das wir uns freuen können! 😍

 

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!