Hot Stories

Blake Lively angelt sich diese Filmrolle und wir können es kaum erwarten

Von Linnea am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 10:21 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat es wieder getan – sich eine neue Filmrolle geangelt und wir können es kaum erwarten, das Werk zu sehen…

Seit Blake Lively uns in der Teenie-Serie Gossip Girl als Serena Van der Woodsen verzauberte, kriegen wir einfach nicht genug von der 29-Jährigen! Egal ob sie mit ihrem Hubby, "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds, über den roten Teppich schwebt, zuckersüße Auftritte mit ihren beiden Töchtern hinlegt oder uns mit einem neuen Film begeistert (im vergangenen Jahr spielte die Blondine in "The Shallows" mit) – bei der zweifach-Mum fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals! Nun hat die gebürtige Amerikanerin sich einen weiteren coolen Job geangelt und wir sind ganz aufgeregt…

Blake Lively wird zur Attentäterin

Während sie in ihrer Rolle der Serena Van der Woodsen allen Männern den Kopf verdrehte und immer (!) aussah, als würde sie auf eine Fashion Show gehen, wird ihr nächster Part um einiges dunkler: In dem Werk "The Rhythm Section", bei dem Reed Morano die Regie führen wird, wird Blake eine Lady namens Stephanie Patrick spielen, die, nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz stirbt bei dem sie eigentlich ebenfalls hätte an Bord sein sollen, zuerst selbstmordgefährdet und später zur Attentäterin wird, als sie herausfindet, dass der Unfall keiner gewesen ist. Geht es noch spannender? Wir glauben kaum…

Übrigens ist es nicht der erste Film in jüngster Zeit, in dem die 29-Jährige einen Part einnimmt, der sie endgültig von ihrem Girly-Status befreit: Erst im vergangenen Mai wurde bekannt, dass Blake in dem Werk "Bruised" eine MMA Kämpferin spielen wird! Es scheint, als hätte die Wifey von Ryan Reynolds genug von ihrem Glamour-Image. Wir lieben die Stilikone trotzdem für ihre zauberhaften Outfits und freuen uns jetzt schon, sie in ihren neuen Rollen zu sehen…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/