Hot Stories

Blake Lively denkt nicht, dass sie ein perfektes Leben führt

Von Linnea am Dienstag, 1. August 2017 um 11:08 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat alles, was wir uns unter einem perfekten Leben vorstellen und dennoch ist sie selbst nicht der Meinung…

Sie führt eine Beziehung mit ihrem Hubby Ryan Reynolds, bei der uns uns definitiv nur eins einfällt, nämlich #CoupleGoals, zieht zwei zuckersüße Töchter groß, ist eine echte Stilikone, überrascht uns immer wieder in den coolsten Filmrollen ever und setzt sich nebenbei auch noch für mehr Toleranz ein – wir sprechen natürlich von Schauspielerin Blake Lively, die für uns der Inbegriff eines perfekten Lebens ist, doch das sieht der ehemalige "Gossip Girl"-Star ganz anders…

Blake Lively: "Die Medien sind nicht das wahre Leben"

In einem Interview mit der amerikanischen Glamour erklärte Blake, dass sie es hasst auf die Dinge reduziert zu werden, die man von außen sieht: "Das ist absoluter Unsinn, es vereinfacht Menschen. Nicht alle Männer, aber einige aus dem unteren Abschnitt, haben das Verlangen Frauen zu kontrollieren. Wenn man das zulässt, wird man so gesehen, wie sie einen darstellen. Aber wir Ladies sind komplex. So ist es auch mit dem, was wir in den Medien sehen – das ist nicht das wahre Leben. In der Nacht bevor ich ein Interview gebe, habe ich immer Angst, wie die Person mich darstellen wird. Also wenn ihr lest 'Oh, sie hat so ein perfektes Leben' oder 'Ihr Leben zerfällt', picken sie Erzählungen für alle raus und diese bleiben haften." Da können wir die 29-Jährige gut verstehen…

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Des Weiteren verriet der ehemalige "Gossip Girl"-Star, dass sie ein komisches Gefühl dabei habe, ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen und das die Familie alles für sie bedeuten würde: "Mein Ehemann und ich sind sehr schüchterne Leute, die sich am besten ausdrücken können, wenn sie schauspielern und sich als eine andere Person verstecken können. Deswegen ist der Fakt, dass sehr schüchterne Menschen ihre Person mit der Welt teilen, und manchmal davon getroffen sind, sehr bizarr. Naja, das sind keine echten Probleme. Ich bewundere die Menschen, die eine Arbeit finden, die sie vollkommen erfüllt, aber mich und meinen Mann erfüllt unsere Familie. Das zu wissen, lässt alles andere an zweiter Stelle kommen. Wir haben beide Dinge aufgegeben die wir lieben, damit wir niemals gleichzeitig arbeiten. Ich habe das Glück an einem Punkt zu sein, wo ich das Skript sehr früh bekomme und mich vorbereiten kann, sodass ich genug Zeit für den Job habe wenn er kommt und wir darum planen können." We LOVE!

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Blake Lively: "Es gibt keinen Moment, wo ich ihn nicht liebe"

Und ja Ladies, am Ende gibt die Schauspielerin doch noch zu, dass ihr Hubby ihre große Liebe sei, sie aber oftmals darüber lügen würde: "Wenn ich sagen würde, dass ich ihn die ganze Zeit liebe, dann rollen die Leute die Augen und machen Kommentare wie 'Oh, ihr Leben ist so großartig, sie ist so perfekt'. Deswegen ist das meine Art von Abwehrmechanismus. Es gibt aber niemals einen Moment wo ich denke 'Ich liebe dich nicht'." Haaach, wir hätten dann gerne sofort einmal die Beziehung dieser Turteltauben zum Mitnehmen, bitte, danke!

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Übrigens verriet Blake auch noch das Geheimnis ihrer Beziehung, das eigentlich gar nicht so schwer klingt: "Wenn es in anderen Beziehungen Streit gab, habe ich alle meine Freundinnen oder meine Schwester angerufen, erklärt was er getan hat und gefragt was ich nun tun soll. Aber mit ihm war ich schon zwei Jahre lang befreundet, bevor wir uns gedatet haben. Und ich behandle ihn wie eine meiner Freundinnen. Ich sage dann 'Hey, das ist passiert. Es verärgert mich. So fühle ich mich. Was soll ich tun?‘' Und er macht dasselbe bei mir. Er behandelt mich wie seinen besten Freund." Das werden wir beim nächsten Stress mit unserem Liebsten doch direkt mal ausprobieren.

Kann man als Wifey noch glücklicher klingen als Blake Lively? Wir glauben kaum…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/