Hot Stories

Blake Lively: Hat sie Ehemann Ryan Reynolds wirklich mit Schauspielerin Anna Kendrick betrogen?!

Von Linnea am Freitag, 22. Juni 2018 um 09:09 Uhr

Hat Blake Lively gerade wirklich zugegeben, dass sie Schauspielerin Anna Kendrick heißer als ihren Ehemann Ryan Reynolds findet?!

Ja, wir geben es zu: Schauspielerin Blake Lively ist in vielerlei Hinsichten ein echtes Vorbild für uns! Die 30-Jährige hat nicht nur einen atemberaubenden Stil (für den sie übrigens selbst verantwortlich ist) und eine umwerfende Mähne, von der Millionen von Frauen (uns eingeschlossen) träumen, sie zieht auch noch zwei zauberhafte Töchter groß und führt eine der Vorzeige-Ehen Hollywoods, mit keinem Geringeren als "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds. Deshalb waren wir nun auch mehr als schockiert, als wir den neuesten Post der ehemaligen "Gossip Girl"-Darstellerin sahen, in dem sie zugab, eine andere Person heißer als ihren Hubby zu finden…

Geht Blake Lively ihrem Ryan Reynolds etwa fremd?!

Alle Fans der gebürtigen Amerikanerin können nun aufatmen, denn natürlich geht Blake ihrem Ryan nicht fremd! Via Instagram hatte sich die 30-Jährige, die aktuell mit Baby Nummer 3 schwanger sein soll, erneut einen Scherz mit ihrem Liebsten erlaubt, in dem sie ein Poster von ihr und Co-Star Anna Kendrick geteilt hatte, das Werbung für ihren kommenden, gemeinsamen Film "A Simple Favor" macht und es mit der Caption "Anna Kendrick ist die heißere, feminine Version meines Ehemannes... gilt dies also wiiirklich als Betrügen??" versah. Wer der Beauty schon länger folgt, der weiß, dass sie und der Vater ihrer Kids sich ständig gegenseitig via Social Media veräppeln. Der "Deadpool"-Star jedenfalls nahm es gelassen und kommentierte das Bild seiner Wifey mit den Worten: "Das ehrgeizigste Crossover-Event in der der Geschichte. Ich werde euch beide vermissen. Erzählt meine Story." Haha, wir bekommen einfach nicht genug von diesem Traumpaar!

 

 

Seems fair, @annakendrick47. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

 

Übrigens scheint das Werk "A Simple Favor", das auf dem gleichnamigen, erfolgreichen Thriller der Autorin Darcey Bell beruht, Blake ganz besonders am Herzen zu liegen: Bereits im vergangenen Mai hatte die ehemalige "Gossip Girl"-Schauspielerin den gesamten Inhalt ihres Instagram-Accounts gelöscht, nur um alle Aufmerksamkeit auf den Trailer des Must-sees zu lenken, das wir, zugegebenermaßen, kaum noch erwarten können. Die baldige Dreifach-Mum ging sogar noch einen Schritt weiter und folgte ihrem Filmcharakter Emily Nelson via der App, die der Beauty in vielerlei Hinsichten gar nicht so unähnlich ist.

Wir sind jetzt schon gespannt auf Blakes und Annas Rollen in "A Simple Favor" und können es kaum erwarten, mit welchem Spaß Ryan Reynolds als nächstes zurückschlägt…

Diese weiteren News über Blake Lively musst du ebenfalls unbedingt lesen:

Blake Lively: DAS sind Fitness-Geheimisse ihres Personal Trainers

Met Gala Bashing: So cool reagiert Blake Lively auf fiese Kommentare zu ihrem Kleid

Meghan Markle, Blake Lively & Co.: Diesen Mantel tragen jetzt alle!