Hot Stories

Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen ihr drittes Baby

Von GRAZIA am Freitag, 3. Mai 2019 um 08:55 Uhr

Schauspielerin Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr drittes Kind und wir haben alle Infos…

Text: Linnea Arndt, Jenny Fleischhauer

Haaach, was für eine zauberhafte News so kurz vor dem Wochenende: Schauspielerin Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds werden zum dritten Mal Eltern werden! Das Traumpaar Hollywoods, das sich 2012 in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gab, zieht bereits die beiden, gemeinsamen Töchter James und Inez groß. Für die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin geht mit einer erneuten Schwangerschaft ein großer Wunsch in Erfüllung, immerhin wollte sie immer viele Kids haben…

Blake Lively: Sie bekommt ihr drittes Baby

Im vergangenen Jahr hatte Blake Lively noch voller stolz ihren After-Baby-Body präsentiertnach der Geburt ihres jüngsten Sprösslings Inez wollten die Kilos nämlich einfach nicht purzelnjetzt erwartet die 31-Jährige bereits ihren nächsten Nachwuchs. Am vergangenen Abend präsentierte die Schauspielerin gemeinsam mit Ehemann Ryan Reynolds ihren Babybauch bei der Filmpremiere von "Pokemon Detective Pikachu" in New York City. Die zauberhafte Wölbung unter der gelben Traumrobe des "Gossip Girl"-Stars war hierbei für keinen zu übersehen und auch der Glow von Blake machte allen klar: Sie bekommt Baby Nummer drei.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gossip Girl (@gossipgirlstars) am

Zuvor waren keine Bilder der schwangeren Blake aufgetaucht und auch auf Instagram hatte die 31-Jährige sich bisher zurückgehalten. Der Auftritt am vergangenen Donnerstag war deshalb eine umso größere Überraschung. Nach dieser zuckersüßen und stilsicheren Präsentation ihrer Schwangerschaft können wir weitere Looks der Zweifach-Mom kaum noch abwarten.

Wir freuen uns riesig für Blake und Ryan und haben euch ihre bisherigen Looks der vergangenen Schwangerschaften schon mal zusammengestellt.😍

Diese weiteren News über Blake Lively dürften euch ebenfalls interessieren:

Blake Lively: DAS sind Fitness-Geheimisse ihres Personal Trainers

Foto-Beweis: SO sehr vermisst Blake Lively "Gossip Girl" wirklich