Hot Stories

Blake Lively: Ist Ryan Reynolds Ehefrau zum dritten Mal schwanger?

Von Linnea am Freitag, 1. Juni 2018 um 15:57 Uhr

Schauspielerin Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds sollen ihr drittes Kind erwarten und wir haben alle Infos…

Haaach, was für eine zauberhafte News so kurz vor dem Wochenende: Schauspielerin Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds sollen zum dritten Mal Eltern werden! Das Traumpaar Hollywoods, das sich 2012 in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gab, zieht bereits die beiden, gemeinsamen Töchter James und Inez groß. Für die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin könnte mit einer erneuten Schwangerschaft allerdings ein Wunsch in Erfüllung gehen, immerhin wollte sie immer viele Kids haben…

Blake Lively: Sie befindet sich im ersten Trimester

In den vergangen Monaten hatte Blake Lively noch voller stolz ihren After-Baby-Body präsentiertnach der Geburt ihres jüngsten Sprösslings Inez wollten die Kilos nämlich einfach nicht purzelnjetzt soll die 30-Jährige bereits ihren nächsten Nachwuchs erwarten. Ein Insider verriet dem amerikanischen OK Magazine, dass die Schauspielerin sich noch am Anfang ihrer Schwangerschaft befinde: "Man sagt, sie ist im ersten Trimester, also haben sie es nur engen Freunden und Verwandten erzählt." Wir würden uns riesig für die Beauty und ihren Liebsten, Ryan Reynolds, freuen…

Weiter verriet die Quelle, dass die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei: "Sie haben darüber gesprochen mehr Kinder zu haben, aber hatten keinen genauen Plan – das war sicherlich eine schockierende, aber sehr willkommende Entwicklung". Auch wie Blake ihrem Ehemann die zuckersüße News beibrachte, will der Insider wissen: "Ich habe gehört, dass Blake, als Ryan nachhause kam, in ihrem "Schwangerschafts-Pullover" (ein Strickkleid, das sie während ihrer anderen Schwangerschaften trug) im Türrahmen posierte. Sobald Ryan das gesehen hat, wusste er genau, was das bedeutete." Wie zauberhaft ist das denn bitte?

Wir freuen uns jedenfalls riesig für das Blake und Ryan und können es kaum abwarten, die 30-Jährige erneut mit ihrem Babybauch zusehen…

Diese weiteren News über Blake Lively dürften euch ebenfalls interessieren:

Nägel Trends 2018: Blake Lively trägt den Look des Sommers

Blake Lively: DAS sind Fitness-Geheimisse ihres Personal Trainers

Foto-Beweis: SO sehr vermisst Blake Lively "Gossip Girl" wirklich