Hot Stories

Blake Lively ist zurück auf Instagram und folgt ihrem Filmcharakter Emily Nelson

Von Linnea am Montag, 7. Mai 2018 um 09:19 Uhr

Schauspielerin Blake Lively ist mit all ihren Beiträgen zurück auf Instagram und dennoch gibt es einige Veränderungen bei ihrem Profil…

Erst in der vergangenen Woche schockte uns Blake Lively, indem sie all ihre Beiträge auf Instagram löschte, sämtlichen Abonnenten entfolgte – dafür aber bei 38 Profilen mit dem Namen Emily Nelson den Follow-Button drückte und ihre Biografie mit dem mysteriösen Satz "What happened to Emily?..." (deutsch: "Was ist mit Emily passiert?...") versah. Kein Wunder, dass wir besonders froh waren, als die Mutter von zwei Töchtern die ganze Aktion aufklärte, die eine PR-Strategie für ihren neuen Film "A Simple Favor" (übrigens ein echtes Must-see) gewesen ist. Nun ist die Beauty auch endlich wieder mit all ihren Schnappschüssen zurück auf der Foto-App und dennoch gibt es einige Überraschungen…

Blake Lively: Sie folgt ihrem Filmcharakter Emily Nelson

Während Blakes Ehemann Ryan Reynolds sich darüber freuen durfte, dass die Beauty ihn wieder abonniert hat, drückte die 30-Jährige bei den Accounts, denen sie vor ihrer PR-Aktion gefolgte war, nicht erneut den Follow-Button. Und auch die 38 glücklichen Emily Nelsons wurden bereits zurück in die Realität versetzt, in der wir es sind, welche die regelmäßigen Updates der ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin bewundern und nicht umgekehrt – bis auf ein Profil mit dem Namen @hope.for.emily, dass das echte ihres Filmcharakters zu sein scheint. Dieses ist ganz im Stile der modebewussten Beauty gehalten: angesagtes Interieur, ein Kleiderschrank voll stylischer Outfits und funkelnde Schmuckstücke – dank des Trailers von "A Simple Favor" stellen wir uns das Leben von der Persönlichkeit, die die Mutter von zwei Töchtern in dem Werk verkörpert, genau so vor.

 

 

Trotzdem sind wir froh, dass die echte Blake und all ihre Beiträge wieder da sind, und uns die Beauty sofort mit einem zauberhaften Outfit-Post aus kariertem Kleid, hohen Sandaletten und camelfarbenem Mantel mit glitzernden Stickereien versorgte, an dem wir uns kaum satt sehen konnten. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Dass ich meine Seite neu hochlade, nehme ich als Vorwand, um diesen Look vom vergangenen Monat zu teilen, den ich vergessen habe, gleich am nächsten Tag zu posten. Aber es ist komisch, ihn nach ein paar Tagen zu teilen, so als würdest du darauf rumreiten, wie toll du vor zwei Tagen ausgesehen hast. Was nur noch mehr ins Licht rückt, wie lahm du jetzt bist im Vergleich dazu, wie cool du warst, als du dieses staunenswerte Outfit getragen hast. Dann wartest du eine Woche oder so für ein #tbt. Aber dann wird dir klar, dass es ein wenig zu früh für ein #tbt ist und was denkst du dann? Du hättest es am nächsten Tag posten sollen (…). Danke Social Media. Du hast mir offiziell meine Entspannung genommen".

Wir können nicht mehr vor Lachen und lieben Blake Lively dafür, dass sie uns erneut bewiesen hat, wie herrlich normal sie wirklich ist.

Ihr wollt noch mehr über Blake Lively lesen? Kein Problem:

Blake Lively setzt neuen Modetrend auf der CinemaCon in Las Vegas

Ryan Reynolds: So witzig reagiert er auf Krisen-Gerüchte mit Blake Lively

Blake Lively ist unser Fashion-Star und trägt 5 Outfits an einem Tag