Hot Stories

Blake Lively: Jetzt wird sie Kampfsportlerin

Von Julia am Dienstag, 16. Mai 2017 um 10:47 Uhr

Blake Lively kennen wir eher in mädchenhaften und anmutigen Rollen – jetzt schlägt die Schauspielerin eine andere Richtung ein…

Im vergangenen Herbst ist Blake Lively zum zweiten Mal Mama geworden, seitdem hat sie sich vor allem um ihre Familie gekümmert und wir haben sie schon auf der Leinwand vermisst. Doch jetzt können wir aufatmen, denn die Schauspielerin hat endlich wieder eine große Rolle an Land gezogen. Nein, damit meinen wir leider kein Gossip Girl Remake – ihre neue Figur hat nämlich so gar nichts mit Serena van der Woodsen gemeinsam.

Blake Lively wird zur Extremsportlerin

Blake wird die Mixed Martial Arts-Kämpferin Jacky spielen: Eine alleinerziehenden Mutter, die zwei Jobs hat und leidenschaftliche Kampfsportlerin war. Weil die Behörden ihren jüngsten Sohn mitnehmen wollen, muss sie ein letztes Mal zurück in den Ring um ihrem Kind das Leben zu ermöglichen, das sie immer wollte. Vom Modepüppchen der Upper East Side zur erbitterten Kampfsportlerin – auf diese Verwandlung sind wir gespannt.

Die Wifey von Ryan Reynolds nimmt nicht jede Rolle an: "Ich suche nach interessanten Frauen. Es kann eine Rolle sein, die in jeder Szene vorkommt oder auch nur in einer Sequenz, ich suche nach Charakteren, zu denen ich eine Verbindung aufbauen kann." Dass sie sich mit ihrer neuen Figur identifizieren kann, wundert uns nicht, immerhin ist sie selbst Mama von zwei zuckersüßen Kids. "Eine Familie zu haben und für sechs Jahre an einer Show gearbeitet zu haben, hat dafür gesorgt, dass ich liebe was ich tue und es führt zu größeren Erfolgen, was heißt, dass ich immer mehr Möglichkeiten bekomme es wieder zu tun."

Wann die Dreharbeiten beginnen, ist nicht bekannt aber wir können es kaum abwarten die Hollywood-Beauty wieder auf den Bildschirmen zu sehen… 😍

Themen
neue Rolle