Hot Stories

Blake Lively & Ryan Reynolds: SO erziehen sie ihre Töchter James & Ines

Von Linnea am Mittwoch, 2. August 2017 um 13:41 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat nun verraten, wie sie und ihr Hubby ihre Töchter erziehen und wir sind echte Fans…

Ja, wir geben es zu: Wenn wir uns das Leben von Blake Lively anschauen, haben wir immer wieder das Gefühl, die Schauspielerin habe im Lotto gewonnen. Sie hat sich mit Ryan Reynolds einen Hubby geangelt, von dem Millionen von Girls (uns eingeschlossen) nur träumen können, ist eine echte Stilikone, super erfolgreich und hat die zwei süßesten Töchter, die man sich nur vorstellen kann. Außerdem setzt sich der ehemalige "Gossip Girl"-Star des Öfteren für mehr Toleranz ein und verriet jetzt, dass sie und ihr Ehemann auch ihren Kids diese Einstellung beibringen würden…👏

Blake Lively: Erziehung durch richtige Kommunikation

In einem Interview mit der amerikanischen Glamour, indem die 29-Jährige auch schon darüber sprach, dass sie kein perfektes Leben führen würde und ganz liebevoll von ihrem Hubby schwärmte, erklärte Blake nun, wie wichtig es ihr und dem Schauspieler sei, ihren Girls beizubringen, dass Frauen genauso viel Wert sind wie Männer und beide ihren Töchtern durch die richtige Kommunikation lehren würden, dass auch wir Ladies furchtlos und stark agieren können: "Wenn er eine Raupe hochnimmt, fragt er 'Wie ist ihr Name?' anstatt zu sagen 'Wie ist sein Name'?" Auch wenn James und Ines erst 11 Monate und zwei Jahre alt sind, finden wir die Erziehung des Traumpaares einfach entzückend.😍

BlakeLively_RyanReynolds

Des Weiteren erklärte sie, dass sich auch die Kommunikation zwischen ihr und ihrem Liebsten geändert habe: "Wir haben darüber Witze gemacht, dass meine Tochter bossy ist und dann hat mein Ehemann gesagt, dass er das Wort nicht mehr benutzen würde, weil niemand einen Mann bossy nennen würde. Es wird niemals eine negative Bedeutung haben, wenn ein Mann ein Boss ist, also wieso sollte man es bei einer Frau verniedlichen, wenn sie ein Boss ist? Es ist erniedrigend. Und es fördert sie nicht dabei, ein Boss zu sein." Dafür bekommt das Traumpaar ein dickes Like von uns!👍

Wir sind uns sicher, dass die Töchter von Blake Lively und Ryan Reynolds als selbstbewusste Girls aufwachsen…👯

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/