Hot Stories

Blake Lively: SO krass hat sie sich verändert!

Von Jenny am Dienstag, 7. November 2017 um 09:30 Uhr

Blake Lively ist für ihre Stilsicherheit und ihre extravanganten Roben bekannt. Jetzt zeigt die Schauspieler eine ganz neue Seite von sich und ihr Hubby gibt den wohl lustigsten Kommentar ever ab...

Blake Lively kennen wir normalerweise nur in treuen Roben auf dem Red Carpet, stylischen Outfits im Alltag oder ihren legendären Looks, mit denen sie uns während ihrer Zeit in Gossip Girl als Serena van der Woodsen um den Verstand brachte. Dass die 30-Jährige durchaus experimentierfreudig ist, bewies sie uns erst vor Kurzem, als ihre langen Beachwaves kurzerhand einem trendigen Bob weichen mussten. Alle Girls die Blake vor allem wegen ihrer Mähne bewunderten, konnten wir dann aber schnell wieder beruhigen, da es sich nur um ein besonderes Hairstyling für den Abend handelte. Nun präsentiert uns die zweifach-Mom einen neuen Look und wir erkennen den Hollywood-Star kaum wieder. 😱

SO krass hat sich Blake Lively verändert 😳

© Splash News

Beim Anblick dieser Bilder fragt sich wohl jeder sofort (sollte er die Beauty erkennen): Ist DAS wirklich Blake Lively? Denn die Hollywood-Schönheit scheint mit ihrer zotteligen Kurzhaarfrisur, den tiefen Augenringen und dem fahlen Teint so gar nichts mehr mit ihrem glamourösen Ich gemeinsam zu habe. Aber keine Panik, die 30-Jährige hat jetzt nicht alle ihre Beauty-Tricks über den Haufen geworfen, sondern dreht gerade ihren brandneuen Kinostreifen "'The Rhythm Section". In dem Spionage-Thriller spielt die zweifach-Mummy eine Spionin, die nach einem schweren Schicksalschlag einen radikalen Rachezug führt. Eines steht fest: Die Make-up Artisten des neuen Films von Barbara Broccoli, die uns bereits mit den acht letzten Bond Filmen in Atem hielt, haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind jetzt schon gespannt auf die neue Seite von Blake, die sie uns schon bald in den Kinos präsentieren wird. 😍

Ryan Reynolds: SO reagiert er auf Blake Livelys neuen Style 😂

Dass der Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds vor allem auf der Plattform Instagram für jeden Spaß zu haben ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. Vor allem mit seinem Post zu Blakes 30. Geburtstag zauberte der Schauspieler ein Lächeln in unsere Gesichter. Da seine Wifey ihm den Seitenhieb via Social Media mit einem ähnlich lustigen Post angemessen zurückzahlte, war wohl allen klar, dass wir nicht lange auf eine Retourkutsche des 41-Jährigen warten würden und wir geben zu, diese ist ihm mehr als gelungen. Auch der Hollywood-Star äußerte sich nämlich zum neuen Style seiner Ehefrau und postete einen Schnappschuss seiner Wifey, der ebenfalls am Set aufgenommen wurde, via Instagram. Dass der Kanadier nicht nur unglaublich gut aussieht, sondern auch noch mit einer Extraportion Humor punkten kann, machte er dann auch direkt mit einem einzigen Hashtag deutlich und betitelt das Bild mit dem Wort: "#nofilter". Wir können nicht mehr vor Lachen und sind schon längst echte Fans der extrem amüsanten Fehde. Jetzt lässt sich nur hoffen, dass wir nicht allzu lange auf eine Antwort von Blake warten müssen. Wir sind sicher, auch bei dieser werden uns die Tränen in die Augen schießen. 👏🏼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.