Hot Stories

Blake Lively sorgt für den süßesten #FanGirlMoment ever!

Von Linnea am Donnerstag, 19. Januar 2017 um 14:39 Uhr

Schauspielerin Blake Lively bewies bei der Verleihung der People‘s Choice Awards, dass auch sie selbst ein großer Fan ist…

Haaach Girls, dass ist die süßeste News des Tages: Schauspielerin Blake Lively hatte bei den People‘s Choice Awards, die gestern in Los Angeles verliehen wurden, einen echten #FanGirlMoment und bewies damit wieder einmal, wie schön bodenständig sie ist…

Nachdem Blake in der Kategorie "beste Drama-Schauspielerin" für ihre Rolle in "The Shallows" ausgezeichnet wurde und auf der Bühne ihre Dankesrede hielt, kniete sie vor Schauspieler Tom Hanks nieder. Damit sorgte sie nicht nur für den süßesten #FanGirlMoment ever, sondern zeigte zugleich, dass auch große Stars aufgeregt sein können ihre Vorbilder zu treffen. We LOVE!

"Ihr könnt ihn nicht haben, er gehört schon mir" – Blake Lively

Übrigens sind wir echte Fans von Blakes rührender Dankesrede: Sie erwähnte nicht nur, dass ihre Mutter sie immer dazu ermutigt hat, sich von niemandem einreden zulassen, dass etwas unmöglich ist, sondern erklärte, dass sie als Kind von der Power der "Spice Girls", die echte Vorbilder für ihre Karriere und sie selbst waren, faszieniert gewesen ist. Am Schluss hatte sie dann noch eine süße Liebeserklärung für ihren Hubby, Schauspieler Ryan Reynolds, parat: "Ich danke meinem Ehemann, der alles für mich ist" und fügte strahlend hinzu "Ihr könnt ihn nicht haben, er gehört schon mir"!

Awww, bei so viel Romantik geht unser Herz auf!