Hot Stories

Blake Lively trägt DAS und wir bekommen nicht genug

Von Linnea am Mittwoch, 24. Mai 2017 um 14:16 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat mal wieder bewiesen, dass sie eine echte Stilikone ist und wir bekommen einfach nicht genug…

Dass wir echte Fans von Schauspielerin Blake Lively sind, sollte so langsam jedem klar sein. Nicht nur in der ehemaligen Teenie-Serie "Gossip Girl" überzeugte sie mit ihrer Stilsicherheit, sondern auch auf dem roten Teppich greift die Wifey von Ryan Reynolds selten danebenim vergangenen Jahr wurde die zweifach-Mum bei den Filmfestspielen in Cannes sogar mit diversen Disney-Prinzessinen verglichen. Jetzt kam die "The Shallows"-Darstellerin wieder in einem Outfit, welches wirklich nur sie selbst so rocken konnte…

Blake Lively trägt neongelbes Dress von Oscar de la Renta

Am Montagabend fand in New York eine Gala zu Ehren des American Ballet Theater statt und Blake kam in einem neongelben, schulterfreien Dress mit hohen Beinschlitz von Oscar de la Renta! Wir sind einfach völlig hin und weg von diesem Look, denn wenn wir an klassisches Tanzen denken, sehen wir eher ein zartes Rosa und viel Tüll vor uns. Wieso dieses Outfit so gut harmonierte und vor allem funktionierte? Wegen des grandiosen Stylings der 29-Jährigen…

Zu ihrem Kleid mit Wow-Faktor, wählte die Wifey von Ryan Reynolds einen tiefsitzenden, lockeren Zopf und ein sehr dezentes Make-up à la California-Girl: gebräunter, strahlender Teint, leicht getuschte Wimpern und natürliche Lippen im Korallen-Ton. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? Blake hat es in Sachen Styling einfach drauf! Und das Beste? Auch ihre Schuhe (funkelnde Riemchensandalen) und ihre Accessoires (türkisfarbener Ohrschmuck gemixt mit zarten Ringen mit Steinchen) ließen dem Dress eindeutig den Vortritt und es für sich selbst sprechen.

Wir hätten dann gerne einmal Blake Livelys unglaublichen Stil zum Mitnehmen, bitte, danke!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/