Hot Stories

Blake Lively trägt DIESES Outfit und nicht nur wir sind echte Fans

Von Linnea am Donnerstag, 27. April 2017 um 10:22 Uhr

Wieder einmal entzückte uns Schauspielerin Blake Lively mit ihrem zauberhaften Look und hatte dabei (außer natürlich uns) einen ganz besonderen Fan…

Erst vor kurzem verriet Schauspielerin Blake Lively, dass sie gerne den Disney-Charakter Minnie Mouse spielen würde, sollte der Medienkonzern sie jemals casten. Auf der 100 Times Gala am vergangenen Dienstagabend in New York City, auf der die einflussreichsten Personen der Welt geehrt wurden, bewies der ehemalige Gossip Girl-Star mit ihrem unglaublichen Look, dass sie jeder Rolle, egal ob als Prinzessin oder als Maus, definitiv gewachsen wäre – und nicht nur wir waren echte Fans…😏

Blake Lively verzaubert auf 100 Times Gala im Marchesa-Dress

In einem zauberhaften Dress vom Fashion-Brand Marchesa, das gleich mehrere Trends der Saison vereinte, schwebte die Wifey von Hollywood-Beau Ryan Reynolds stilsicher über den roten Teppich. All-Over-Blumen-Print, transparenter Stoff, tiefer Ausschnitt und bunte Quasten machten die Abendrobe perfekt. Neben ihrem traumhaften Styling à la Contouring und Messy Hair, brachte Blake ihr allzeit schönstes Accessoire mit: Ihr strahlendes Lächeln. Haaach, wir hätten diesen Look dann einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Und das Beste? Nicht nur wir feierten das Outfit der Schauspielerin, auch ihr Hubby, Ryan Reynolds, war ein echter Fan, konnte sich an der Schauspielerin einfach nicht satt sehen und warf ihr immer wieder verliebte Blicke zu. Dazu fällt uns definitiv nur eins ein: #RelationshipGoals! Übrigens brachte der "Deadpool"-Darsteller eine weitere, wichtige Frau in seinem Leben mit, nämlich seine Mama Tammy. We LOVE!😍

Wir hoffen so sehr, dass Disney Blake Lively für einen ihrer nächsten Live-Remakes casten wird!🙆