Hot Stories

Blake Lively und Ryan Reynolds haben die perfekte Date-Night!

Von Frederika am Samstag, 24. März 2018 um 10:17 Uhr

Blake Lively und Ryan Reynolds haben einen seltenen gemeinsamen Auftritt und es könnte ihr bisher schönster sein…

Ryan Reynolds und Blake Lively sind einfach das schönste Paar in Hollywood! Das stellte das Schauspieler-Duo, das seit 2012 verheiratet ist und zwei gemeinsame Töchter hat, Donnerstagnacht wieder einmal unter Beweis, als sie sich bei der Premiere von Stanley Tuccis neuem Film "Final Portrait" gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten. Und was für ein Auftritt es war: Das Ehepaar machte uns vor, wie die perfekte Date-Night wirklich aussieht und wir geben zu – ein bisschen neidisch sind wir schon!

Blake Lively und Ryan Reynolds legen den schönsten Pärchen-Auftritt ever hin!

Die Sonne geht langsam unter und taucht das Event im New Yorker Guggenheim Museum in ein warmes, romantisches Licht als Ryan und Blake aus dem Auto steigen und alle mit ihrem Auftritt überraschen, denn es ist der erste seit der Met Gala 2017. Sie schauen sich verliebt in die Augen und können die Hände nicht voneinander lassen – haaach, wenn das nicht Liebe ist! 😍

Sogar die Outfits des Couples waren aufeinander abgestimmt, als müssten sie noch sicherstellen, dass sie auch ja gut zusammen aussehen. Ryan erschien in einem grauen Anzug und Krawatte, während seine Frau in einem schwarz-weiß karierten, asymetrischen Dress strahlte, das sie mit einem beigen Mantel von Oscar de la Renta kombinierte. Ihre blonden Locken rundeten den Look perfekt ab und die beiden strahlten auf dem roten Teppich um die Wette – ja, von diesem Paar kann sich manch ein anderes noch Vieles abgucken.

 

 

Wir sind jedenfalls mehr als happy, dass sich Modeikone Blake und ihr Liebster endlich mal wieder Seite an Seite gezeigt haben und uns mit den Bilder das Wochenende versüßen. Das darf es gerne öfter geben… 💕

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

Themen