Hot Stories

Blake Lively und Ryan Reynolds: Mit DIESEM Auftritt überraschen sie alle

Von Frederika am Montag, 15. Mai 2017 um 10:55 Uhr

Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds hattem einen Überraschungs-Auftritt bei "Saturday Night Live" und er war so lustig, wie wir es uns erhofft hatten…

Huch, wer ist denn das? Zuschauer von "Saturday Night Live" durften sich am Samstagabend freuen, denn die Show bekam Überraschungs-Besuch von Blake Lively und ihrem Ehemann Ryan Reynolds. In Melissa McCarthys Eröffnungs-Monolog schnappte sich die Comedy-Queen eine Zuschauerin aus dem Publikum und gab ihr vor laufenden Kameras eine Backstage-Tour. Als wäre es die normalste Sache der Welt trafen die Beiden zufällig auf Blake und Hubby Ryan, die entspannt hinter den Kulissen standen. "Was macht ihr denn hier?", fragte Melissa mit gespielt überraschtem Gesichtsausdruck. "Du hast uns eingeladen", antwortete Ryan mit einem unverschämt charmanten Lächeln. Blake wünscht der verdutzten Zuschauerin einen fröhlichen Muttertag. Für den "SNL"-Host und die Besucherin ging es dann weiter durch die Backstage-Area, wo sie Tequila tranken und ein Lama trafen – der wohl merkwürdigste "Behind The Scenes"-Einblick, den wir je bekommen haben. 😂

Blake Lively und Ryan Reynolds: Das steckte hinter ihrem Auftritt

Wir können es nachvollziehen, wenn ihr euch jetzt denkt "Kommt da jetzt noch was?", aber nein, es blieb bei diesem willkürliches Auftritt unseres liebsten Promi-Pärchens. Warum? Das können wir euch auch nicht beantworten, aber ein süßer Kurz-Auftritt der Beiden bereichert unseren Tag schon ganz schön, auch wenn wir uns über einen ausführlicheren Sketch natürlich gefreut hätten. Dafür war es eine besondere Nacht für Host Melissa McCarthy, die bereits zum fünften Mal die Show moderierte und damit mit Ikonen wir Alec Baldwin als Donald Trump, Tom Hanks, Bill Murray oder Justin Timberlake gleichzog – sie ist jetzt ein "Five Timer", wie sich die Gruppe der Schauspieler nennt. Hoffentlich haben Blake und Ryan zumindest Stühle bekommen haben, um sich Melissas sensationellen Auftritt in ihrer Rolle als Sean Spicer und die gesamte restliche Show angucken zu können… 🙈