Hot Stories

Brad Pitt & Angelina Jolie: Sie reden wieder miteinander!

Von Frederika am Mittwoch, 22. März 2017 um 15:53 Uhr

Die Trennung war ein großes Durcheinander, doch jetzt soll Hollywoods einstiges Traumpaar wieder in Kontakt stehen…

Haaach Mädels, so richtig sind unsere Herzen nach der tragischen Trennung von Brangelina noch immer nicht geheilt. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten, die uns hoffen lassen, dass die beiden an ihren Problemen arbeiten.

Brad Pitt und Angelina Jolies Beziehungsstatus: "Work in Progress"

Ein Insider, der Brad sehr nah steht, verrät jetzt: "Es war eine schwierige Zeit, doch sie haben es geschafft, sie durchzustehen". Aber: "Es ist alles noch in Arbeit."

Ob Brad Pitt seine Angelina Jolie noch nicht gehen lassen kann?

Brad soll positiv gestimmt an der Beziehung arbeiten haben wollen: "Ihm ist bewusst, was für eine gute Mutter Angie ist, deshalb wollen sie jetzt vor allem für ihre Kinder alles richtig machen. Auf dieses Ziel arbeiten sie zu." Jetzt, wo die Öffentlichkeit nicht mehr auf ihm herumhackt, sei Brad deutlich glücklicher und verbringt zudem auch wieder mehr Zeit mit seinen Kindern: "Sogar mit Knox und Maddox unternimmt er etwas. Die Situation hat sich definitiv beruhigt."

Brad Pitt nähert sich seinen Kindern wieder an.

Ob wir unser Lieblings-Paar wohl bald wieder zusammen sehen werden? Es soll noch ein langer Weg sein, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…