Hot Stories

Brad Pitt: Ersetzt er jetzt seine Kinder?

Von Julia am Freitag, 2. Juni 2017 um 15:16 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie sind mitten im Rosenkrieg, trotz des ganzen Stresses hat der Schauspieler seine Vaterqualitäten nicht vergessen und stellt sie mal wieder unter Beweis…

Brad Pitt hat sich in den vergangenen Monaten nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt. Seit der Scheidung von Angelina Jolie ist von seinem einstigen Adoniskörper und seiner sexy Ausstrahlung nicht mehr viel übrig. Zwischenzeitlich hatten wir schon Sorge, dass der Star nie wieder auf einen grünen Zweig kommen wird. Nachdem er vor allem durch seinen übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum für Schlagzeilen gesorgt hat, scheint er jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein und die Kids helfen ihm dabei, wenn auch nicht seine eigenen.

Angelina Jolie scheint aber noch nicht ganz davon überzeugt, dass ihr Ex-Hubby sich auf einem guten Weg befindet, auch wenn er erst kürzlich öffentlich darüber sprach, dass er Alkohol und Drogen abgeschworen hat, und nur noch Wasser und Cranberrysaft seine Kehle berühren. Trotz dieser Wandlung sieht man den Schauspieler kaum noch mit seinen Kindern, weil seine Ex-Wifey sie von ihm fern hält. Armer Brad!

Brad Pitt zeigt seine Vaterqualitäten

Wenn er schon nicht seine eigenen Kinder sehen darf, kümmert er sich eben um andere und das ziemlich rührend. Seine Patenkinder Toni und Christopher haben vor kurzem ihren Papa, Soundgarden-Sänger Chris Cornell, verloren und Brad Pitt ist kurzerhand eingesprungen und bescherte den Kids einen Tag in den Universal Studios in Hollywood.

"Sie wirkten sehr entspannt zusammen, es schien so als hätte Brad es geschafft die Kinder für ein paar Stunden abzulenken und ihnen einen einen spaßigen Tag zu bereiten", berichtet ein Parkbesucher. Wir sind uns sicher, dass dieser Ausflug nicht nur den beiden Kids gut getan, sondern auch Brads Papa-Herz hat aufblühen lassen. Hoffentlich kann er bald wieder mit seinem eigenen Nachwuchs unbeschwert herumtollen – wir drücken die Daumen.

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.

Themen
patenonkel