Hot Stories

Bradley Cooper und Irina Shayk: Ihr erster Ausflug zu dritt

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 7. Juni 2017 um 10:07 Uhr

Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich seit der Geburt ihrer Tochter schon fast vor uns versteckt, jetzt zeigte sich das Trio zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und wir sind entzückt…

Wir haben schon fast gar nicht mehr daran geglaubt, Bradley Cooper und Irina Shayk jemals wiederzusehen. Seit der Geburt ihrer Tochter zeigen sich die beiden so gut wie gar nicht mehr in der Öffentlichkeit. Schon ihre Schwangerschaft versteckten die Lovebirds so gut, dass es fast niemand mitbekommen hat. Im April war es dann endlich soweit, die kleine Lea de Seine Shayk Cooper erblickte das Licht der Welt und wir waren ganz entzückt.

Das erste Familienfoto

Doch seitdem warteten wir vergebens auf die ersten Bilder der kleinen Familie, insgeheim hatten wir gehofft, dass spätestens ein paar Wochen nach der Geburt der erste Schnappschuss in unserem Instagram Feed auftaucht, aber Pustekuchen – Irina und ihr Sweetheart führten ihr Versteckspiel gekonnt fort. Doch vor wenigen Tagen dann zeigte sich das Trio endlich. Und auch wenn wir von der Kleinen nur ein zuckersüßes Händchen erhaschen können, bringt dieses Bild unsere Herzen trotzdem zum Schmelzen – der stolze Papa hält seine Tochter liebevoll in ein Tuch gewickelt auf dem Arm, während die Mama sich um den Kinderwagen und den Familienhund kümmert.

 

Ein von @fusecomms geteilter Beitrag am

Auch wenn man den beiden die Strapazen des Elternseins ein wenig ansieht, finden wir es umso sympathischer, dass ihnen das scheinbar egal ist und sie ihr neues Familienglück einfach genießen und auf jeglichen Glamour verzichten: Ganz leger in Jeans und T-Shirt, Irina ohne Make-Up, schlenderten sie durch die Straßen. Auch Superstars sind nur ganz normale Menschen.

Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos der kleinen Familie und hoffen, dass wir dann mehr zu sehen bekommen, als das kleine Patschhändchen. 👩‍👩‍👧

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.