Hot Stories

Brooklyn Beckham: DAMIT macht er Mama Victoria überglücklich!

Von Frederika am Sonntag, 17. Dezember 2017 um 13:09 Uhr

Brooklyn Beckham macht Mama Victoria zu Weihnachten das schönste aller Geschenke…

Kaum eine Familie ist einander so eng verbunden die die Beckhams: Obwohl die David und Victoria zu den größten Stars der Welt zählen und damit viel beschäftigt sind, schafft es das Power-Couple irgendwie, artige Kinder zu erziehen und Acht auf die ganze Familie zu geben. Mama Victoria zeigt sich auf den sozialen Netzwerken immer wieder stolz beim Besichtigen der Hausaufgaben ihrer Jüngsten, während Papa David süße Schnappschüsse von gemeinsamen Ausflügen teilt. So hat die Familie schon einiges durchgestanden, denn das enge Netzwerk der Beckhams wird seit Jahren immer wieder durch fiese Trennungsgerüchte auf die Probe gestellt. Auch einen weiteren Schlag musste die glückliche Familie 2017 hinnehmen: Ihr Ältester, Sohn Brooklyn, zog für sein Studium nach New York. Victoria zeigte sich damals auf einem Foto mit Tränen in den Augen. Wohl auch deshalb macht Brooklyn ihr nun das schönste Geschenk zum Fest…

Die Beckham-Familie ist wieder vereint!

Auch wenn es Brooklyn in New York City richtig gut zu gehen scheint – er kann seine Leidenschaft für Fotografie verfolgen und hat sich mit Ex-Freundin Chloë Grace Moretz versöhnt – sorgt sich seine Familie um ihn. Kein Wunder: Er zog allein in ein anderes Land und wird da regelmäßig von Paparazzi verfolgt. Hinzu kommt ein anspruchsvolles Studium und der Druck durch die Berühmtheit seiner Eltern. Doch wie sich herausstellt, hat deren Erziehung Wirkung gezeigt und Brooklyn scheint sein neues Leben ohne Skandale genießen zu können. Seine Familie kam ihn sogar schon besuchen, als die jüngeren Geschwister Ferien hatten, doch selbst Brooklyn selbst gibt zu, dass seine englische Heimat Reize hat, die Amerika ihm einfach nicht erfüllen kann. Deshalb freuten sich wohl beide Seiten umso mehr, dass der 18-Jährige nun über Weihnachten nachhause kommt. Besonders seine Mama konnte ihre Freude kaum zurückhalten und teilte auf Instagram ein Bild, auf dem ihre Kinder um die Wette strahlen.

Wir freuen uns mit der Mode-Designerin über die Family-Reunion und geben zu: So viel Liebe macht Lust auf Weihnachten! ❤️🎄✨

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

 

Themen