Hot Stories

Brooklyn Beckham landet einen super Werbedeal!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 16. September 2016 um 10:44 Uhr

Brooklyn Beckham (17), Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41), startet im Moment richtig durch. Nach Burberry und Huawei folgt nun der nächste Superdeal! Da steckt wohl auch in dem Spross der beiden Superstars das Beckham-Erfolgs-Gen. Wir sind ziemlich gespannt, was wir von Brooklyn Beckham in den nächsten Jahren noch sehen dürfen!

Vor zwei Tagen teaserte Pull&Bear mit einem neuen Video bei Instagram die Zusammenarbeit mit einem ganz besonderen Gast an:

 

Ein von Pull&Bear (@pullandbear) gepostetes Video am

Brooklyn Beckham landet einen super Deal

Seit längerem arbeitet Brooklyn Beckham mit Burberry zusammen, erst vor kurzem gab er seinen Deal mit Huawei bekannt. Jetzt folgt der nächste Superclou: Brooklyn wird das neue Werbegesicht für "Pull&Bear". Das Unternehmen gehört zur großen Inditex Gruppe, zu der auch Zara, Bershka und Massimo Dutti gehören. Außerdem ist Brooklyn Beckham auch noch Ehrengast bei der Einweihung des neuen "Pull&Bear" Headquaters am 22. September - na wenn das nicht eine Ehre ist!

Brooklyn ist auf Erfolgskurs

Erst vor kurzem wurde die Trennung von Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bekannt. Doch die scheint dem Model gar nicht so schlecht zu bekommen, denn die Bilder sind einfach der Wahnsinn - trotzdem sind wir nach wie vor der Meinung, dass ein Haarschnitt Brooklyn gut tun würde!

Themen