Hot Stories

Brooklyn Beckham wird 18 und tut DAS als erstes

Von Linnea am Montag, 6. März 2017 um 12:03 Uhr

Der älteste Sprössling von David und Victoria Beckham feierte jetzt seinen 18. Geburtstag und tat DAS als erstes…

Okay Ladies, falls wir noch einen Grund gebraucht hätten, um uns wirklich alt zu fühlen, dann haben wir ihn gefunden: Brooklyn Beckham feierte am vergangenen Wochenende seinen 18. Geburtstag! Und der älteste Sprössling von David und Victoria nahm die witzigen Glückwünsche seines berühmten Daddys ernst und tat als erstes das, was alle Jugendlichen in seinem Alter tun…

Brooklyn Beckham gönnt sich sein erstes legales Bier

Via Instagram gratulierten Victoria und David Beckham ihrem ältesten Sohn mit einem zuckersüßen Posts zum 18. Geburtstag und schrieben gleichzeitig echte Liebeserklärungen an ihn. Als cooler Daddy nutzte der ehemalige Fußballstar außerdem die Chance seinem Sohn noch einen witzigen Wink à la "Jetzt kannst du endlich offiziell mit deinem Papa in den Pub gehen" mit auf den Weg zu geben und genau den nahm Brooklyn sehr ernst und postete stolz ein Selfie mit seinem ersten legalen Bier.

 

Pub time

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Trotzdem freute sich der 18-Jährige auch noch über etwas, über das sich jedes Geburtstagskind freut, egal wie alt es wird: Eine riesige Torte mit Kerzen! Ebenfalls bei Instagram lud Brooklyn ein Bild mit er köstlichen Leckerei hoch, bei der uns direkt das Wasser im Mund zusammenläuft, dessen Deko er kräftig auspustete und sich (hoffentlich) etwas Schönes wünschte…

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Wir sind uns sicher, dass der älteste Sprössling eines unserer Lieblingspaares seinen Ehrentag gebührend mit der Familie und Freunden gefeiert hat und gratulieren ganz herzlich!