Hot Stories

Caitlyn Jenner: Das Geheimnis ihres Lebens

Von Julia am Donnerstag, 16. März 2017 um 11:33 Uhr

Caitlyn Jenner veröffentlicht im April ihre Memoiren mit dem Titel "The Secrets of my Life". Dass der Titel wortwörtlich gemeint ist, damit hatte wohl vor allem ein Familienmitglied nicht gerechnet…

Caitlyn Jenner feierte ihr Coming Out als Transgender im Jahr 2015 mit einer Coverstory in der Vanity Fair. Im Interview spricht sie damals vor allem über Kris Jenner und wie die Ex-Frau damit umging.

Nach 23 Jahren Ehe trennten sich Caitlyn, damals noch Bruce, und Kris Jenner. Das gab Caitlyn die Chance, sich als Frau zu entfalten. Sie gibt zu, dass sie ihre Ex-Frau damit vielleicht überfordert hat: "Wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht, vielleicht hatte ich ihr Verständnis nicht. Von meinem Standpunkt aus blendete ich alles andere ein bisschen aus, nach dem Motto: Das ist meine Sache." Anfangs zog sie auch vor Kris Frauenkleidung an, bis diese eine Regel aufstellte, dass sie sich nur noch so anziehen soll, wenn sie alleine sei – auch wegen der zwei gemeinsamen Töchter Kendall und Kylie.

Caitlyn Jenner wurde unterdrückt

Nach dem Coming Out gaben sich Beide immer betont harmonisch und versicherten, dass die Familie friedlich und liebevoll miteinander umgeht. Jetzt verraten Insider der Reality Show "Keeping Up with the Kardashians" ein pikantes Detail: Kris Jenner soll "das wahre Ich von Caitlyn unterdrückt" haben und bewusst versucht haben "sie zu verstecken." Das sollen nicht die einzigen Geheimnisse bleiben, die Caitlyn in ihrem Buch preisgibt.

Nicht überraschend also, dass Caitlyns Stieftöchter, Kim, Kourtney und Khloé Kardashian sich auf die Seite ihrer Mutter stellen, sie finden die Memoiren "zutiefst beunruhigend", denn das "Caitlyn Kris dafür verantwortlich macht, dass sie ihr Leben nicht so leben konnte, wie sie es wollte" birgt ordentlich Diskussionsbedarf im Kardashian-Clan.

Das Buch ist ab dem 25.April in den USA erhältlich, wir sind gespannt, welche pikanten Geheimnisse noch ans Licht kommen.