Hot Stories

Candice Swanepoel: Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Von Linnea am Mittwoch, 20. Juni 2018 um 08:56 Uhr

Supermodel Candice Swanepoel und ihr Freund Hermann Nicoli sind zum zweiten Mal Eltern geworden und wir sind ganz entzückt…

Haaach Ladies, was für eine zauberhafte News: Supermodel Candice Swanepoel ist am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal Mutter geworden! Der Victoria's Secret Engel verkündete die zuckersüße Botschaft mit einem Bild von sich selbst und ihrem Babyboy via Instagram, das sie mit der Caption "Vielen Dank für all die liebevollen Glückwünsche. Unser kleiner Mann ist heute Morgen zuhause geboren und könnte nicht perfekter sein" betitelte. Vater des Sprösslings ist natürlich ihr Freund, Männermodel Hermann Nicoli, mit dem die 29-Jährige seit 2005 eine Beziehung führt.

 

2007- Before selfies existed. Happy Valentine's Day💕 #velhostempos

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Candice Swanepoel & Hermann Nicoli freuen sich über zweiten Sohn

Gemeinsam mit ihrem Liebsten zieht Candice bereits einen Sohn namens Anacã groß, der im Oktober 2016 das Licht der Welt erblickte. Nun durfte sich sowohl ihr ältester Sprössling über einen langersehnten Spielgefährten, als auch die glücklichen Eltern selbst über einen weiteren Babyboy freuen. Wie genau der Kleine heißt, verriet der Victoria's Secret Engel übrigens noch nicht, wir sind uns aber sicher, dass die Wahl genauso ungewöhnlich ausfallen wird, wie bei ihrem ersten Kind. Auch weitere Details rund um Nachwuchs Nummer zwei, wie beispielsweise sein Gewicht oder seine Größe, behielt die 29-Jährige für sich.

Candice-Swanepoel-Story

Anstatt dieser persönlichen Updates, versorgte uns Candice lieber noch mit einer zweiten Aufnahme ihres jüngsten Sprösslings: Das Model teilte ein Bild via Instagram Stories, auf dem wir sowohl einen Blick auf die kleine Hand als auch die Hälfte des Gesichtes ihres Neugeborenen erhaschen durften, und versah den Post mit einem leuchtenden Herzen und dem Wort "gesegnet". Wir freuen uns jetzt schon auf erste gemeinsame Fotos ihrer beiden Söhne, immerhin hatte die Beauty schon während der Schwangerschaft ihres zweiten Kindes regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse von sich selbst und Anacã geteilt, der es kaum erwarten konnte, endlich seinen kleinen Bruder zu treffen.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe und halten euch definitiv mit Updates, rund um den Namen und Co., von Candice Swanepoels zweiten Baby auf dem Laufenden!💫

Diese weiteren News über Candice Swanepoel dürften euch ebenfalls interessieren:

Candice Swanepoel: Die heiße Mama zeigt sich nackt mit Babybauch

Victoria's Secret: Candice Swanepoel launcht eigene Bikini-Kollektion!

Let's talk: Mom-to-be Candice Swanepoel im exklusiven Interview!