Hot Stories

Cara Delevingne und Paris Jackson: Gemeinsam bei Modeparty in NY gesichtet

Von kyra am Montag, 7. Mai 2018 um 10:20 Uhr

Schon seit Wochen turteln Cara Delevingne und Paris Jackson miteinander, jetzt besuchten sie beide das gleiche Event in New York!

Cara und Paris besuchten jetzt das gleiche Event in New York... Zusammen abgelichtet werden wollten sie... ... aber nicht! Paris und Cara 2017 nach einer Modenschau Was läuft wirklich zwischen den beiden?

Sie scheinen DAS neue Traumpaar 2018 zu sein: Cara Delevingne und Paris Jackson. Vor einigen Wochen wurde wurden das Model und die Tochter von Popikone Michael Jackson während der Londoner Fashion Week bei einer Vielzahl gemeinsamer Streifzüge in Großbritanniens Hauptstadt gesichtet. Unter anderem seien sie bei einem Dinner mit Freunden gewesen und dann sogar, am darauffolgenden Abend, gemeinsam und Händchen haltend in ihr Hotelzimmer zurückkehrt. Klar, dass die Gerüchteküche da anfing zu brodeln… 😏

Kennengelernt hatten sich die Lovebirds zuvor auf den MTV Movie Awards 2017. Seitdem sollen sie immer mehr Zeit miteinander verbracht haben – sogar mehrere gemeinsame Mini-Liebestrips sollen dabei gewesen sein. Während die 25-jährige Cara Delevingne offen bisexuell lebt und bereits mit mehreren Frauen liiert war – wir erinnern uns an ihre letzte Freundin Sängerin St. Vincent alias Annie Clark –, war Paris Jackson bislang nur in Beziehungen mit Männern. Zuletzt trennte sich das It-Girl allerdings von Musiker Michael Snoody und wäre damit wieder zu haben…

Cara Delevingne & Paris Jackson: Was als Spaß anfing, wird jetzt ernst!

Einem Insider der GRAZIA UK zufolge versuchten die jungen Ladies zunächst, es casual zu halten: "Paris hat bisher nur Männer gedatet und möchte dem ganzen nicht wirklich ein Etikett verpassen. Das ist einer der Gründe, warum sie es vorerst nur langsam angehen. Cara war todunglücklich, als die Dinge mit St. Vincent zu Ende gingen und eine Zeit lang schien es, als würden sie es noch einmal versuchen, aber vorläufig ist sie glücklich, nur Spaß zu haben und zu sehen, was passiert".

Inzwischen dagegen scheint es wirklich ernst geworden zu sein: Paris und Cara küssten sich in aller Öffentlichkeit und konnten die Hände scheinbar nicht voneinander lassen. Na, wenn das kein Liebes-Beweis ist! 💋 Wirklich wundern tut es uns allerdings nicht, denn abgesehen davon, dass die beiden optisch ein super Paar abgeben, verbinden sie auch viele gemeinsame Interessen: Beide sind Familienmenschen und posten regelmässig Schnappschüsse von ihren Geschwistern und Eltern. Sie sind vernarrt in ihre süßen Hunde, politisch interessiert und aktiv und spirituell. Kein Wunder, dass die Harmonie da stimmt! 👩‍❤️‍💋‍👩

 

Ein Beitrag geteilt von Us Weekly (@usweekly) am

Paris & Cara sind Insta-official

Ein Tänzchen vor einem Restaurant, ein Date hier, tausende Bussis da – Paris Jackson und Cara Delevingne schweben offenbar auf Wolke sieben. Jetzt ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson noch einen Schritt weiter gegangen, und der bedeutet im Social Media-Zeitalter eine Menge! Die 20-Jährige postete einen Schnappschuss ihrer Freundin Cara bei Instagram und macht ihre Liebe damit Insta-official! Auf dem Bild zu sehen ist Cara Delevingne (übrigens mit super stylischem neuen Haircut! 👀), die gerade den Rauch einer Zigarette auspustet. Auf ihrer linken Wange ein riesiger Lippenstiftabdruck – vielleicht von Paris? ❤️  Zwar kommentierte Paris das Bild "nur" mit einem City-Emoji, aber in ihren Insta-Stories wurde sie dann tatsächlich noch etwas deutlicher... 

Da postete Paris Jackson nämlich einen Schnappschuss von Cara Delevingne, die das Tattoo einer britischen Flagge auf dem Rücken einer Frau küsst. Zwar schreibt sie es nicht direkt, aber es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um den Rücken von Paris handelt...

Lovebirds in New York

Zwar scheinen Cara Delevingne und Paris Jackson auf Wolke sieben zu schweben, sich auch offiziell zueinander zu bekennen, soweit sind sie aber scheinbar noch nicht. Jetzt besuchten das Model und die Tochter von Michael Jackson das Opening des neuen Flagship-Stores von Longchamp in Manhattan, New York, zusammen fotografiert werden wollten sie aber nicht. Doch nicht nur vermieden sie es, gemeinsam für die Fotografen zu posieren, Paris und Cara gaben sich bei dem Termin betont distanziert und legten viel Wert darauf, nicht miteinander gesehen zu werden. Sind da etwa dunkle Wolken über dem frischen Liebesglück aufgezogen? 

Wir hoffen, dass es zwischen Cara und Paris nicht schon wieder vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, sondern dass das modische Duo bald einen ersten offiziellen Auftritt zusammen hinlegt! 💕

Cara und Paris interessieren dich brennend? Dann lies hier mehr von den beiden:

Cara Delevingne: Deswegen boykottiert das Model Coachella

Cara Delevingne mit neuem Hair-Makeover: SO erwachsen sieht sie jetzt aus!

Paris Jackson: DIESE ehrlichen Worte berühren uns