Hot Stories

Cara Delevingne mit neuem Hair-Makeover: SO erwachsen sieht sie jetzt aus!

Von Judith am Sonntag, 8. Oktober 2017 um 11:52 Uhr

Sie hat es schon wieder getan: Cara Delevingne hat eine neue Frisur und so erwachsen sah sie noch nie aus!

Cara Delevingne ist wohl ohne Zweifel das Frisuren-Chamäleon des Jahres. Von langer Walle-Mähne, über platinblondem Zottel-Bob bis hin zum raspelkurzem Pixie-Cut -  Cara hat in einem Jahr mehr Haar-Verwandlungen hingelegt als manche in ihrem ganzen Leben nicht. Und allem Anschein nach ist es mit der „Bäumchen wechsle dich"-Mentalität auch noch nicht vorbei. Denn passend zur wechselnden Jahreszeit hat auch die 25-Jährige ihrem Haupt einen neuen Anstrich verpasst! 

Tschüss Platinblond, hallo Kastanienbraun! 🙋

Vorbei die Zeiten, in denen Cara mit ihrem platinblondem Pixie für Aufsehen sorgt. Zugegeben, besonders lang waren die Zeiten nicht, gerade mal vor einem halben Jahr überraschte uns die Schönheit mit ihrem Buzz-Cut. Doch jetzt ist das Model unter die Brünetten gegangen!

Während ihrer Promo-Tour für ihr neues Buch „Mirror Mirror" in London zeigte sich die 25-Jährige im neuen Look. Der eis-blonde Ton ist verschwunden, stattdessen erstrahlt ihr Kopf jetzt mit einem nussbraun gefärbten Kurzhaarschnitt. Und Zack: Auf einen Schlag wirkt die sonst so aufgekratzte Powerfrau viel erwachsener und ruhiger. 

 

It's finally here!! Can't wait for you all in the UK to get yours too. Pre-order is still available in the US.

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

 

Ob es wohl auch daran liegt, dass das Multitalent endlich ihre Berufung gefunden hat? Denn das Model-Dasein brachte der Laufstegschönheit nie viel Genugtuung, die Schauspielerei dagegen faszinierte die Briten schon immer. Seit einigen Jahren spielt sie auch erfolgreich in Blockbustern wie "Suicide Squad" oder "Margos Spuren" mit. Vor Kurzem hat sie auch ihre Leidenschaft fürs Singen neu entfacht. Nicht zu vergessen ihr Debüt als Autorin. Kurz gesagt: In dem Supermodel schlummern viele Facetten. Kein Wunder also, dass sie auch ihren Look hin und wieder anpasst. 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!